Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

54. Cocktails & More am 29.08.2014 - Hamburg-Winterhude (29.

Auch von mir ein...
liebes *danke* an Jan - für die Organisation und dass er uns gefunden hat*lol*.

Es war ein sehr netter und interessanter Abend.

Bis bald und ein schönes Restwochenende noch...
*********paar Paar
330 Beiträge
auch von uns
..ein dickes "Danke" an Jan für die Orga! Einer muss ja immer den Kopf hinhalten*zwinker*

Wir freuen uns immer so viele liebgewonnene Menschen wiederzusehen und interessante neue Gesichter kennenzulernen...obwohl wir etliche von der Gästeliste vermisst haben!

Gleichzeitig mal ein Gruß an die kranke Zoe und gute Besserung!!!

Herzlichst

Eure Wohlis
***ca Frau
372 Beiträge
war wirklich....
sehr spannend mal die Gesichter aus dem Chat zu sehen.

Auch andere Gesichter mal wieder zu sehen war schön.

Danke an Jan, das er das Schild an unseren Tisch gebracht hat, so konnten uns auch andere finden *zwinker*

Das irgendwann auch mal tanzbare Musik kam, freute mich zudem sehr.

War ein netter Abend, leider laden die Bierbänke nicht wirklich für längeres verweilen ein....

Da gefiel mir damals das Imara besser wo wir uns auch auf die Sofas kuscheln konnten. *zwinker*


liebe Grüße

die Neica *blume*
********over Mann
27 Beiträge
Besten Dank ....
.... an die od. den, deren Arbeit darin steckt, dies für uns alle zu organisieren

und danke an nette Mädels, die einem gefährliche Spinnen aufmerksam vom Kragen pflücken

und danke an alle, die mir stets lächelnd bis hemmungslos laut lachend kurzweilige zwei Stunden beschert haben

.... ich freu mich schon auf's nächste Mal

*diegroessten*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.