Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
989 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
425 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was macht SIE/ER? |Teil 4|715
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS macht SIE/ER? |Teil 3|

WAS macht SIE/ER? |Teil 3|
Hallole liebe Fangemeinde des Bilderrätsels...
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem zweiten Teil.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Was bisher geschah......seht ihr hier im ersten Teil und im 2.Teil

was macht sie (er)?
Was macht sie/er TeilII

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB


Ps...Es wäre nett,wenn der letzte Beitragsposter hier seine Bilder nochmals hochladen könnte! *danke*
was macht sie/er?
hallo mitenenand!
wir sind immer noch da, und bringen diese bildergeschichte noch zu ende, (wissen aber noch nicht, ob es dann weiter geht)

was hatten wir als letztes? [img]abschlepper_holen.jpg[/img]

noch offen ist, was sie denn auf dem fels da vor hat oder will. [img]fels1.jpg[/img]

ferner suchen wir gnadenlose kritik, was man in "was macht sie" besser machen könnte, da das rätseln für einige offenbar langweilig geworden ist. wir möchten aber niemanden langweilen!

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*****ird Mann
16.011 Beiträge
unteres Bild....
sie streichelt eine Muschi.....äh Garfield.... *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
oberes Bild.....
sie muss mal ganz dringend zur Toilette....... *rotwerd*
da das rätseln für einige offenbar langweilig geworden ist. wir möchten aber niemanden langweilen!

mal meine persönliche meinung, so ganz neben bei.
ich finde eure rätsel nicht langweilig,
sondern einfach genial. *top*
lg

kvc
der euch weiter ermuntern möchte. *freu*
macht bitte weiter.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...schliessen uns da voll und ganz KvC an.

Hoffen das Ihr das nicht ernst meint.
Von Langeweile kann keine Rede sein *genau*

Gruss
ess_pe
*****ird Mann
16.011 Beiträge
stimmt..... und vorallem
die schönen Bildchen machen ja das Rätsel so interessant!


BITTE... BITTE... bitteeeeeeeeee weiter machen...... *zwinker*
geht es nun weiter oder ist wirklich schluss?
*heul* *heul2*
lg

kvc
der nicht heulen will.
bild gelöscht?
sehe gerade, dass das rätselbild weg ist.
also setzen wir es nochmals, mit der frage was macht sie auf dem fels.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Herr N.
...hat Ihr scheinbar doch kein Bierchen gebracht.

Vielleicht untersucht Sie gerade etwas *frage* *frage*

*rotwerd* *engel*

Gruss
ess_pe
nein, kein bierchen, sonst wäre ja mit dem bild auch das bierchen verschwunden. was doch wirklich schade wäre.
sie ist nicht am untersuchen, hat aber eine eindeutige körperhaltung für ......
*****ess Frau
7.812 Beiträge
lässt...
...Frau N. evtl. ein Steichen fallen,
um herauszufinden wie tief es ist?

Gruss
ess_pe
sie weiss das schon, ca 3m, denn sie musste doch selber hinaufkraxeln, damit sie eine gute übersicht (oder voraussicht) hat
*****ess Frau
7.812 Beiträge
was...
...gabs denn da so aufregendes zu sehen?

Hast Du von dort "oben" auf das Treckerli geschaut *frage*

Gruss
ess_pe
frau n. fasst herrn n. an die ........
die hand meinte ich natürlich.
was ihr schon wieder denkt. *ggg*
lg

kvc
natürlich, für mich sehr aufregend! nähmlich sie!!!!!!!! *freu2* *freu* [b]freu3[/b]
auah! nicht schlecht, aus 3m höhe. danke fürs kompliment, melde mich glaub im guinessbuch an. *hotman*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...
...Nudel *haumichwech*


Gruss
incognito
"nudel"? *haumichwech*
habe ich nie niemals gemeint.
nochmal *haumichwech*
lg

kvc
der doch anständig ist. oder doch nicht?
grübel.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
bier?
nein, wo bleibt der Champus *frage*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
n'Abend...
...warten schon den ganzen Abend das was passiert.
Keiner mehr da *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Gruss
ess_pe
stecken geblieben? antwort wäre "anhalterin" gewe
sie hielt auf dem fels als anhalterin ausschau nach einer mitfahrgelegenheit um einen ab-schlepper zu finden.
hat sie auch gefunden.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
wie schön, dass
Nachbars auch einen haben..... mit dem Trecker geht es vielleicht besser....

aber pass auf, dass du keinen Unfall damit baust...... denn die Dinger haben so ihre Macken und nicht alle sind gleich..... *roll*

aber was macht ihr dann mit dem da?

*zwinker*
gefunden..............
aber schon hat sie mit dem schlepper wieder ein kleines problem. vielleicht kann ihr dabei jemand helfen, dies zu lösen, um dann das bilderrätsel mit den letzten bildern zu ende zu führen, resp. wir zur preisveleihung fahren können.
"was denkt sie?"
na, hoffentlich macht dieser alte, nicht auch noch schlapp. *ggg*
lg

kvc
der sich freut, das es weiter geht. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.