Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion - Summer Edition - Nürnberg (29.08.2014)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion - Summer Edition - Nürnberg (29.08.2014)
Party - Dance - SM
Shades of Passion- Summer Edition
DANCE PARTY
OPEN AIR COCKTAIL BAR
BONDAGE SHOW
OPEN AIR EXPO EROTIQUE
JOYCLUB vor Ort
Die Hitze der Nacht, nackte Haut in Leder, Lack und Latex, ruhig gestellt durch einen Knebel. Dieses Szenario sorgt für Gänsehaut. Erotik mit einer etwas härteren Gangart ist nicht erst seit dem Millionenerfolg von „Shades of Grey“ angesagt. Diese besondere Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien und sündiger Kleidung bietet die Summer Edition von Shades of Passion®. Im Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun eine prickelnde Mischung aus erotischen Performances, heißen Spielen und fantasievollen Outfits.


Auch in unserer "Summer Edition" erwartet Euch wieder viel für Augen und Sinne. Diesmal werden wir den kompletten, nicht einsehbaren Aussenbereich mit einbeziehen. Open Air erwartet Euch japanisches Bondage mit Mitgliedern aus der Gruppe "Art of Bondage" gleich mehrmals am Abend. Zwischen den Shows stehen die Mitglieder auch für Fragen zur Verfügung, um den Einstieg in die Welt des Bondage zu erleichtern. Im Outdoor Bereich gibt es neben der Cocktailbar diesmal auch unsere Expo Erotique. Heisse Candy Girls versorgen Euch diesmal mit kleinen Naschereien.

Als DJ steht an diesem Abend DJ @ Alexander an den Turntabels. (KKlub Augsburg, Pleasure Dom, Lacing Lounge München). Sein Repertoire besteht aus feinstem House und allem was tanzbar ist und unter die Haut geht. Industrial oder Techno wird es auch diesmal nicht geben. Heisse Candy Girls versorgen Euch diesmal mit kleinen Naschereien.

Freut Euch mit uns auf eine besondere Nacht der Sinne und Passionen.


Shades of Passion - Summer Edition
Party - Dance - SM

Nürnberg, Bayern
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Passion - Summer Edition



IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Expo Erotique mit tollen Ausstellern
Liebe Freunde der Shades of Passion. Unsere Ausstellungsfläche hat noch Zuwachs bekommen. Wir freuen uns das neben dem Stand von Metall Geyer und den fantastischen Ketten Kreationen von Ero-Chains
diesmal auch ein exklusives Modeatelier dabei sein wird. Freut Euch auf wundervolle O- und extravagante Abendkleider aus dem Hause Les O Couture.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Noch zwei Wochen...
Noch zwei Wochen bis zur Shades of Passion und wir haben noch eine weitere Überraschung für Euch. Das Modeatelier Les O Couture wird unsere Expo Erotique mit einem weiteren Stand bereichern. Die Designerin hat eine Auswahl exklusiver Abendkleider aus dem Bereich Gothik und Story of O für Euch dabei. Wir freuen uns drauf.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Übermorgen ists..
..endlich wieder so weit.. Aktuell flechte ich noch zusätzlich ein bisschen Halsschmuck in neuem Design.... Bin mal echt gespannt, was ich davon überhapt wieder einpacken werde *gg*
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Regen und Open Air?
Danke für die Nachfragen per Mail, die ich gerne aber auch hier für alle beantworte.

Da der Wettergott nicht wirklich sommerliche Temperaturen am Wochenende für uns bereithält, haben wir heute beschlossen im Außenbereich das Zelt aufzubauen. So ist sichergestellt, das Niemand frieren wird und alle bei Bedarf im trockenen sitzen. Trotzdem planen wir weiter zumindest einen Teilbereich zu nutzen, wenn es denn trocken bleibt.
Also, wir haben einen Plan B und freuen uns darauf mit Euch wieder eine heiße Party zu feiern. Bitte denkt daran Eure Anmeldung ausgedruckt mitzubringen. Das macht es uns leichter an der Kasse und es geht für alle schneller.
Natürlich haben wir auch wieder eine Garderobe und bieten Euch die Möglichkeit Euch umzuziehen.

Ralf & das Team der SoP
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Währe interesant....
...mit jemandem der sich auskennt zu erscheinen. Wenn eine Dame Lust hat Mich zu begleiten freu Ich Mich auf ne Mail *g*
übernachtung
Ist noch jemand im acom hotel zur übernachtung?
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Noch wenige Stunden...
...dann geht`s los.
Das Zelt ist aufgebaut, der Teppich wird gerade verlegt und die "Ausstellungsgeräte" zum Anschauen und ausprobieren im Lager geladen. Wir freuen uns alle wieder einen heißen Abend mit Euch im Marquee zu verbringen. Wir haben diesmal eine schöne Open Air Raucherlounge eingerichtet. Für die Damen, denen es auf Grund sehr reizvoller Bekleidung etwas kühl wird gibt es erstmalig unseren Cape Service. Gegen ein Pfand könnt Ihr an der Garderobe ein Cape ausleihen. Wenn das mal kein Novum ist.
Freut Euch auf tanzbare Partymucke von DJ Alexander und unsere Aussteller auf der Expo Erotique. Nutz auch die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung & FSK-18 Check an unserem Joyclub vor Ort Stand. Hier warten auch ein paar Überraschungen auf Euch.

Wichtig!!
Bitte bringt Eure ausgedruckte Anmeldung mit. Nur dann können wir den Joyclub Rabatt gewähren. Außerdem geht es an der Kasse viel schneller.

Zu Letzt noch eine Bitte. Bitte beachtet den Dresscode. Macht es unseren Security am Eingang leicht.

Anmeldungen nach 13.00 Uhr erreichen uns leider nicht mehr. Ihr bekommt dann noch Karten an der Abendkasse.

Bis später.

Ralf & das Team der Shades of Passion
*********moser Mann
496 Beiträge
Suche bzw biete MFG von München
Hallo Gemeinde,

ich suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit von München . Abfahrt so gegen 21:00 Uhr.

der Herr Dimpflmoser
*******akeB Frau
112 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
ICh würde eine Mitfahrgelegenheit aus dem Landkreis Neustadt a.d.Aisch suchen...wäre echt klasse
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Südstadt
Fährt jemand vorbei das wier zusammen auftauchen?
sehr schön war es
Also... das dritte SoP in Nürnberg und uns hat es sehr gut gefallen.... schöne Location... viel Play diesmal... gute Aussteller und sehr kontaktfreudige und nette Leute. *g*

Wir haben auch vielgetanzt, wobei es mich wundert, dass genau das anscheinend für einige nicht zu passen scheint, da die Tanzfläche oft relativ leer war ab 01:00. Ich bin froh, dass nicht immer die gleiche Gothic Litanei gespielt wird wie auf so vielen anderen Events.

Wir werden also auch ganz sicher wieder zur nächsten SoP kommen.
****ser Mann
48 Beiträge
Kleines Resumee
nach ner Woche sacken lassen will ich auch mal kommentieren

Es war wieder mal ein genialer Abend.

und wiedermal hab ich es nicht bereut 300 km zu fahren.

Der Abend war toll, die Gespräche wieder super interessant. und die Stimmung genial.

Toll fand ich auch die neu geschaffenen Spielmöglichkeiten.

Ich freue mich schon wieder total auf die nächste Party im November.
Hoffe ich seh wieder ein paar bekannte Gesichter.
********weak Frau
178 Beiträge
Ich reihe mich ein...
auch für den Herren den ich dabei hatte. Bis zu diesem Abend war er zwar interessiert an diesem Lifestyle, jedoch hatte er noch nie eine Veranstaltung besucht.
Daher habe ich ihn mittels unseres Besuches sozusagen entjungfert *zwinker*
(Ich böses Sub) *ggg*
Die Unterhaltungen mit den Ausstellern waren sehr informativ und auch der Kontakt untereinander war schnell hergestellt.
Wir möchten uns daher beide recht herzlich für den gelungenen Abend bedanken und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im November.

Liebe Grüße aus Hof von ihr und momentan Palermo von ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.