Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Der schönste Mann in Nylons618
Ladies, lasst uns den schönsten Mann in Nylons finden.
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gelnägel beim mann

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bei abgebissenen oder weichen nägeln könnt ihr männer, klar auch die

weibchen doch kieselerde nehmen...ist auch viel billiger als gel nägel...

bei den damen siehts einfach natürlicher aus... *undwech*
****ni Mann
202 Beiträge
Ach Menno!
Hey, Nase! Lass mich nicht dumm sterben!
Wo jibbet dat und was kostets?

Ich bin mit meinen Nägeln eigentlich ja zufrieden, aber wenn man auf einem Bass Funk spielt und mit den Fingern flamenco-technisch über die Saiten schrubbt, ist da ziemlicher Verschleiß.

Beispiel: Mach mal eine Faust und lass' die Finger dann mit Kraft aufschnappen. Ergebnis: "Bradadadam!" = Bassgewitter. Rotosound Roundwounds in .105er Dimension fressen mir da echt das Material ab.
e bass
du kannst dir das anfangs im nagelstudio machen lassen und wenn es dir gefällt und es funzt kannste dir ein set bestellen und es selber machen mann brauchnt zwar nen bischen erfahrung aber das klappt schon
wenn wissen willst wos so set gibt schrein halt noch mal

gruß nase
**mo Paar
4.448 Beiträge
Nagelhärter
Also ich bin mit meinen Nägeln auch unzufrieden,da sie einreißen,brechen und aufsplitten.Ich habe den Nagelhärter von "Microcell 2000" benutzt und es ist besser geworden.Das Zeug wird als Kur angewendet und kommt 2 Tage hintereinander drauf,dann wird am 3. Tag alles neu gemacht.Damit wurde es mit meinen Nägeln besser,aber ab und zu muß doch noch mal ein Nagel dran glauben.Heute trage ich das Mittelchen als Unterlack auf und darüber kommt rose-transparenter Lack.Das hält bei mir etwa eine Woche und war die einzige Möglichkeit,die half.
Das mit Kiselerde,Biotin und dem ganzen Zeug habe ich auch probiert,aber diese Pillenfresserei habe ich satt,das ist nur teuer und hilft (mir) nicht.
Ach ja,ich bin Gabi,TV und der Gegenpol von Monic,daher GaMo.
Liebe Grüße,
Gabi
*****ird Mann
16.013 Beiträge
meine Schwägerin schmiert die immer mit Knobi ein..... sie sagt: das hilft und ist günstig!
*****_oo Frau
67 Beiträge
mh
was mich da ja interessieren würde:
wie ist es denn, mit Gelnägel beim sex? ich kann mir vorstellen, dass das weh tun könnte, bei prostatamassagen usw...
habe ich
ich habe mir Acrylfingernägel machen lassen und für die Füße gel.
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Wer hat dir denn die Schaufeln verpasst ?
Sag der Dame sie soll die schmäler feilen ,dass geht ja gar nicht ..

Sorry aber ich mach selber auch welche und da seh ich das halt *g*
**********tract Paar
141 Beiträge
die sidn echt viel zu schaufelig *zwinker* Trage selber recht lange und auffällige Nägel beim Sex will mein Freund sie nicht mehr missen *zwinker* Aber zum Thema: ich halte relativ wenig davon wenn Männer Gelnägel haben und glaub mir das sieht man nach ein paar Tagen is da ein Ansatz und den sieht man halt egal wie dünn die Nägel sind. Es gibt so viele andere Möglichkeiten die Nägel zupflegen und zu stärken. Aber ich mein jeder wie er möchte ich würd aber nichts davon halten wenn mein Freund damit ankommen würde, meinetwegen sollen sich Männer anziehn wie Frauen, SChminken und was weiß ich nicht alles aber i was sollte schon noch nur für Frauen sein udn wenns blos Gelnägel sind *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Fingernägel...
finde ich einfach zu lang und hat mit geplegten Männerhänden wirklich nichts zu tun, von den gestreiften Fußnägeln mal ganz zu schweigen.
****ni Mann
202 Beiträge
Aua?
Bei manchen Nagelesigns ist 'gut gemeint' das Gegenteil von gut. Gerade bei Mustern sieht das manchmal mehr nach Arbeits- oder Heimwerkerunfall aus.

Helle Nägel mit dunklem Rand gehen schon mal gar nicht. Das kommt doch von alleine, wenn man konsequent die Nagelbürste weglässt.

Wenn sich die Damen dann noch die Lippenkonturen dunkel nachzeichnen sieht das eher witzig aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
Wenn sich die Damen dann noch die Lippenkonturen dunkel nachzeichnen sieht das eher witzig aus.


ist auch schon lange aus der Mode, leider haben das so einige immer noch nicht bemerkt. *aua*
neue
besser!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es unbedingt sein muss...
dann sollten die Nägel aber auch gleichmäßig geschnitten sein.

So sehen sie äußerst ungepflegt aus. *genau*
ich denke so kann mann es sehen lassen
.....
oder so
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.