Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Die SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies"23
Wir stellen euch die SM-Wohnungen "Dunkles Paaradies" im schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Dingolfing (06.12.2014)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Dingolfing (06.12.2014)
SM- Party
Ein herzliches Hallo,

mein Herr (MrGefuehl) plant einen vierten Spieleabend für Leute mit Herz, Verstand und Lust an der Lust am 06.12.2014 ab 19.00 bis ca. 03.00 Uhr im Dunklen Paaradies in Poxau und würde euch gerne dazu einladen.

Die Kosten würden pro Person bei 30.-€ liegen-- darin wären der Eintritt und das Essen enthalten.
Der Personenkreis ist auf max. 30 Personen beschränkt, deshalb würden wir uns freuen wenn ihr verbindlich zu- bzw. absagen würdet.

Das Dunkle Paaradies ist super ausgestattet mit Andreaskreuz, Gynstuhl, Fickbock, Fesselgestell, Käfig, Sklavenstuhl und vielem mehr

Wir haben dieses Mal eine Fickmaschine dabei und ich denke der eine oder andere Herr wird viel Freude haben seine Sub dort zu erleben. Die Maschine kann in unterschiedlichen Frequenzen eingestellt werden von soft bis hard und...... grins, die Kraft geht ihr nie aus!!!



LG Sub Karin


Spieleabend
SM- Party

Dingolfing, Bayern
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns euch zu unserem neuen Spieleabend begrüssen zu dürfen.... diesmal in einer neuen Location und mit anderen Spielmöglichkeiten.. mal sehen ob euch das zusagt.
Die letzten Abende waren denke ich allesamt gelungen und jeder hatte seine Freude, konnte seine Lust ausleben und wir haben neue Kontakte geknüpft.

Wir freuen uns auf einen neuen geilen Abend mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.