Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!11
Für eine neue Idee in dem Bereich Piercings und Tattoos suche ich XL…
zum Thema
PLZ 6/5 Area DA/FFM/Mainz- w. Modelle mit Tattoo/Piercing8
Gesucht. Welches weibliche Modell - oder Paar - hat Lust sich von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)

*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Zuschriften...
...ich muss so langsam echt meinen Terminkalender erweitern, vor allem da ich das ja alles von meiner Freizeit abknapsen muss.

Aber ich bin mittlerweile so fasziniert von dem Thema, dass ich mal beschlossen habe als Fotograf auf Shootingtour zu gehen....warum sollen das immer nur die Modelle machen *zwinker*

Wenn also noch Interessenten aus weiter entfernten Gegenden Lust haben.....meldet Euch einfach, vielleicht lässt sich das ja kombinieren *zwinker*

Ich bin die nächsten zwei Monate auf jeden Fall noch von Hannover aus in Richtung Jena, Nürnberg, Hamburg, Bremerhaven und Emden unterwegs. Eventuell ist der Ruhrpott auch noch dran *zwinker*

LG
Marc
KV Piercing
Hi,
auch ich hätte ein Piercing anzubieten, das bestimmt schön wäre bildlich festzuhalten.....kann leider keine direkte Mail an dich schreiben......wohne in Nienburg und könnte auch jederzeit nach hannover kommen......habe auf TFP Basis schon mal Bilder gemacht, würde ich per email zuschicken....netten Gruß an den unbekannten Photografen!
Hätten auch wohl Interesse.

Sind beide gepierct und tattoowiert.
Problematisch wird wohl nur die Entfernung - und das sein Rücken noch nicht fertig ist (dauert noch etwas, leider)
bunte haut
ich bin am ganzen körper tätowiert mit dotwork, oldschool, buntem und schwarz-weißem, also völlig gemischt. außerdem trage ich dermal anchor im linken arm, ein nostril und gedehnte lobes.

ich würde mich freuen, von dir zu hören.

wildsinnliche grüße
sonja
fotografiert von jan tepass
**i Frau
317 Beiträge
tatto am bauch
hallo du!

hatte dir ja schon eine kurze mail getippt... hier noch ein bild mit der webcam von der tätowierung am bauch

grüße
...wie so viele andere leider nicht aus der Nähe...
...aber ich hätte großes Interesse und einiges zu bieten! *g*
Piercings:
-Nase
-Zunge
-links über der lippe
-rechte Brustwarze längs gestochen
-linke Brustwarze quer gestochen
-Bauchnabel
-Intimpiercing
Tattoos:
-linke Brust
-zwischen den Schulterblättern
-rechter Unterschenkel

Würde mich über Antwort sehr freuen!
Lg
Sandra
ich hab auch n neues tattoo.......
und da wir uns schon kennen
was meinste??
Portrait Madonna...
********lter Frau
24 Beiträge
Interesse...
Hallo,
ich hätte auch Interesse, habe beides...
Gruß Falter
....
Schade das du etwas weiter entfernt arbeitest... interesse würde bestehen und an Bodyart (Tattoos, Piercings, Dermals...) würde es nicht mangeln ...
Trotzdem viel Erfolg!
*******_69 Frau
18 Beiträge
hey marc-ist die suche
vielleicht noch nicht zuende? wenn nicht, hätte ich große lust, meine tattoos zur verfügung zu stellen...
bunte grüße, zora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.