Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen
Komm in unsere „Schule des Sehens“: Aufmerksamkeit, Wachsein, Achtsamkeit, Präsenz im Hier & Jetzt.

Unabhängig von Vorkenntnissen ist es möglich, sich, genau nach Wunsch, entweder im Aktzeichnen oder unabhängig vom eigenen Aussehen im Aktmodellstehen oder beidem zu versuchen. Wir sind mittlerweile berühmt für eine besonders angenehme menschlich warme Atmosphäre und ein solcher Abend energetisiert die Teilnehmer auf beiden Seiten (Zeichnerinnen und Modelle) für Tage mit positiver Energie.

Unter erfahrener Anleitung mit Tipps zu Arbeitstechnik und -mittel und gerne auch mit gemeinsamer Besprechung Deiner aktuellen Ergebnisse. Anwesenheit Aktmodell(e) wird sichergestellt, Arbeitsmaterialien sind selbst mitzubringen (mindestens Zeichenblock, für Anfängerinnen wird ein möglichst großes Papierformat empfohlen, weicher Bleistift und dazu passender Spitzer)

Wann und Wo? Jeden Donnerstag Abend, um 18:30 Uhr im "Anna-Spirit" in Mülheim a.d. Ruhr/Saarn Mitte, Düsseldorfer Str. 77, visavis VRR-Bushaltestelle Kahlenbergstrasse / Gaststätte Saarner Hof und neben/über dem italienischen Restaurant Trattoria Mario.

Wir treffen uns auf der Wendeltreppe im Biergarten des Restaurants Trattoria Mario und der kleinen Terasse darüber. Jetzt im Sommer verlegen wir das ganze bei passendem Wetter in einen nahegelegenen Saarner Garten und zeichnen und malen im Freien.

Männer werden in diese Frauenaktmalrunde nur mit aufgenommen, wenn sie gleichzeitg mindestens auch für einige Posen Aktmodell stehen, dazu erklärt sich Mann mit der Anmeldung automatisch einverstanden.


Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
31.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn



**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Danke für letzte Woche
Noch einmal vielen Dank an die weibliche Hälfte von wir210, etrangere12 und fortunaente aus dem Joy für die gelungene Aktmalsession von letzter Woche.

Es war einfach wieder eine Spitzen-Gruppe zusammen mit den Teilnehmerinnen von Yoga-Schule und aus der Nachbarschaft und dem lieben Modell aus Essen.

*zugabe*

Liebe Grüße,

Pouge_sAbutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Modellinformation usw.
Liebe Interesentinnen und Interessenten,

wir erwarten morgen ein weibliches Aktmodell, Anfang 30.

Außerdem wird es die Generalprobe für unsere neuen Gartensessions, die wir im Sommer nun ab und zu, so das Wetter erlaubt, machen möchten.

Bis morgen,

Pouges_sAbutter
First time
Hallo an alle!
Ich bin das Modell für morgen;-)
Freue mich euch kennenzulernen und hoffe sehr auf gutes Wetter,so dass wir die Gartensession starten können.
Ciao...eure Audrey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.