Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III

****ro Mann
322 Beiträge
Wenns...
...immer so einfach wäre, dann wär's ja langweilig... *ggg*
*******ueen:
lagen wir ja auch total daneben

Zugmaschinen sind aber keine auf den Feldern und Pferde sind ohne Motor *nase*
****low Frau
8.452 Beiträge
So Melone ist weg! *zwinker*
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Sorry Leute
aber der musste jetzt einfach sein *haumichwech*



********chen Paar
1 Beitrag
Tausche Melone gegen Melone *wink*
Du hast sie schon , die Melone
Tausche

Melone gegen Melone
oder
Schirmchen gegen Schirmchen.
*wink*
hab noch einen sonnenschirm übrig mag den jemand?
Bin neu im Spiel... *zwinker*

Freu mich auf eine Verzierung meines Profil's.

Hab eine Melone zu verschenken... *smile*
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
der ist noch lustiger...
achtet mal auf den Text *haumichwech*



*******rty Paar
505 Beiträge
jaa ich! bitte!
Also hab da was für den Joy Support....
Da ja alle das Problem haben das Profil gimmicks sich selber verdecken, wäre es doch cool wenn man sich entscheiden kann was man sehen will.
Hab ich letzte Woche schon an den Joy geschrieben, aber sollten mal alle die Mail schicken, dann machen die auch was!
********misi Frau
526 Beiträge
ui...
sollten mal alle die Mail schicken
halte ich nicht für sinnvoll!
die haben ja auch noch anderes zu tun und sind wohl eher genervt, wenn ständige die gleichen mails kommen! besser EINE mail und in den thread hier verweisen, dann sehen sie ja auch, dass es nicht nur das problem eines einzelnen ist sondern ein allgemeines bedürfnis.
Habe ich gerade auch
Dann liked doch mal alle für n Screenshot
Gruss Stefan
*****zli Frau
11.212 Beiträge
ja.. find ich gut.. es ist ja super lieb was geschickt zu bekommen *g* von daher sollte man eigentlich nicht mäckern *lol* aber eben.. manchmal hätte ich gerne das andere angezeigt.. das kann der, der einem was schickt, ja nicht wissen.. so könnte man es einfach tauschen *g*
****ro Mann
322 Beiträge
Jetzt...
...sollten wir uns nur noch auf einen Post einigen damit alle den gleichen "liken"... *zwinker*
Biete...
...Melone, Schirmchen, Wasserball.

Tauscht jemand mit mir?

LG
SIE von mindcontrol_14
*******oewe Paar
187 Beiträge
Schirm (Charme) und Melone abzugeben...
Wer verschönert unser Profil ???
Revangieren uns gern... *zwinker*
Wasserball...
..ist weg.

Biete noch Melone und Schirm zum Tausch.

LG
SIE von mindcontrol_14
*******ings Paar
194 Beiträge
@widderloewe
...hätte Melone und Eis im Angebot *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hier Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil IV

gehts weiter mit dem nächsten Teil *sonne*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.