Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen im Raum LDK1
Wir haben schon länger den Wunsch nach erotischen Bildern und suchen…
zum Thema
Wir suchen einen Fotografen für erotische Aufnahmen von Uns!5
Wir suchen im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht (Raum R - IN - PAF)

*******tty Paar
5.721 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf(in) gesucht (Raum R - IN - PAF)
Wir, 2 Paare, suchen eine(n) (Hobby)Fotograf(in) aus dem Raum R - IN - PAF (und Umgebung).

Du solltest eine akzeptable Fotoausstattung mit kleinem Studio (oder Ähnlichem) und keine finanziellen Interessen haben.

Wir sind keine Profis, sondern 2 ganz normale Paare, die einfach mal schöne Bilder von sich haben wollen, selbst aber zu wenige Kenntnisse haben, diese zu machen. Die gemachten Bilder sollten auch bei uns verbleiben und nicht weiter verwendet werden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüsse

BlackBatty *foto*

draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
"keine finanziellen Interessen" und "gemachten Bilder sollten auch bei uns verbleiben" paßt irgendwie nicht zusammen.
Entweder fotografiere ich jemande(n) und darf die Bilder verwenden oder ich fotografiere jemande(n) und bekomme dafür Geld.

euro
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Themenersteller 
@ euroro
"keine finanziellen Interessen" und "gemachten Bilder sollten auch bei uns verbleiben" paßt irgendwie nicht zusammen.
Entweder fotografiere ich jemande(n) und darf die Bilder verwenden oder ich fotografiere jemande(n) und bekomme dafür Geld.

... ja warum schreibst du dann? ... wäre nicht nötig gewesen, denn genau DICH suchen wir ja NICHT ... *idee* ...

BlackBatty *genau*

wo er Recht hat, hat er Recht
Wenn einer halbwegs professionell im Bereich der Fotografie arbeitet, wird er entweder für sein Können bezahlt oder er erhält die Rechte an den Bildern. Das ist Usus in diesem Gewerbe und nicht die persönliche Wertung von euroro!. Pay oder TfP eben.

Leider wird es so sein, dass natürlich trotzdem jemand dieses Angebot annehmen wird. Herauszufinden, welche Motivation dann dahinter steht, bleibt jedem selbst überlassen...

Gruß,
IPU
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Themenersteller 
@ IPU
... danke für die info, gleiches an @****ro, jetzt sind wir schon schlauer *idee* ...

... wir suchen ja eher einen hobbyfotografen/in, welche(r) spass an der fotografie hat und nicht einen profi oder halbprofi ... einfach jemanden der gute bilder machen kann ... weil wir es nicht können ...

BlackBatty *genau*

Fatal...
.... denn auch die Hobbyisten wollen zeigen, was sie fotografiert haben.
Liegt irgendwie im Hobby. *schock*

Trotzdem viel Glück - vielleicht geratet ihr ja an einen, der auch noch ein anderes Hobby hat und dieses mit der Fotografie verbindet.

Tilla
*****oto Mann
457 Beiträge
Aber ein Hobbyfotograf ohne Ambitionen wird selten eine "akzeptable Ausstattung und ein eigenes kleines Studio" haben.
Falls sich dennoch jemand finden sollte, würde ich an Eurer Stelle genau prüfen was für Absichten sich dahinter verstecken.
Nicht dass ich hier allgemeine Vorurteile fällen möchte, aber jemand der ein kostenintensives Hobby pflegt, dabei nichts verdient, und sich auch nicht an den entstandenen Werken erfreuen darf, darf und trotzdem mit Freuden dieses Angebot annimmt, der könnte vielleicht auch noch andere Absichten haben, wie er aus dem Zusammentreffen einen "persönlichen" Gewinn herausholen kann.

Also immer Vorsicht bei der Auswahl *zwinker*

Liebe Grüße

Marc
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich kann meine Vorrdener
schon verstehen. Eine "akzeptable" Fotoausrüstung, ein "kleines Studio" kostet trotzdem Geld. Und erst recht ein Amateur muss sich das Geld dafür eben zusammensparen. Ihr scheint ja auch nicht in Geld zu schwimmen, sonst würdet ihr ja Geld dafür bieten, oder? Vielleicht könnt Ihr für einen Fotografen eine Lösung finden, wie zum Beispiel "Bilder, auf denen die Darsteller nicht zu erkennen sind, dürfen vom Fotografen verwendet werden etc." Vielleicht hilft das, einen geeigneten Fotografen zu finden, der dadurch in seinem Engagement "belohnt" wird. Viel Glück bei der Suche. Wünsche euch einen Fotografen, der wirklich fotografieren kann und dessen Motivation nicht Voyeurismus ist.

Liebe Grüße

Günther
SchönSchön
*******ics Mann
289 Beiträge
so ganz ernst nehmen kann ich das ganze nicht
wenn nicht mal auf CM eine antwort kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.