Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
69 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shootingmöglichkeit am Donnerstag, 04.10.2007

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Biete Shootingmöglichkeit am Donnerstag, 04.10.2007
Hallo,

ich bin bereits am Mittwoch im Frankfurter Raum gebucht worden und könnte, falls Nachfrage da ist, am Donnerstag. ggf auch Freitag oder Samstag noch ein Shooting im Rhein-Main Gebiet anbieten bzw. annehmen.

Wer Interesse, Zeit und eine Location hat und von mir an diesen Terminen abgelichtet werden möchte, sollte nicht zu lange zögern und mich kontaktieren.

Wenn alles passt biete ich auch ein VGGZ-Shooting an!

Ich freue mich auf jeden Kontakt, gerne Paare (welcher Konstellation auch immer), Gruppen, Frauen und vielleicht auch Männer.


Gruß

Michael
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
was ist VGGZ?

euro
Das ist ja mal nett....
... Michael!
Falls sich niemand zu VGGZ-Konditionen meldet, können wir spontan ein FbKK vereinbaren, was hälst Du davon?

Tilla
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Euroro
Ein VGGZ Shooting ist die Abkürzung für

Vielleicht
Gibts
Geld
Zurück
-
Shooting.

Das heisst das Shooting läuft ähnlich einem Auftragsshooting, wo der Kunde den Fotografen bezahlt. Sollte alles gut laufen und der Fotograf zufrieden sein, braucht das Model das Shooting nicht oder nur teilweise bezahlen.

So weiß der Fotograf, daß im Vorfeld nicht nur umgeblubbert wird, das Model auch ausgeruht zum Shooting erscheint und sich auch reinknien wird in Zusammenarbeit mit dem Fotografen bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen.
Klappt es und der Fotograf bekommt auch die Rechte am Bild, gibts das Geld zurück. Wenn nicht, haben wir einmal mehr eine klassische Auftragsarbeit mit dem, was der Kunde von sich einbringen wollte.
Kann also endlich keiner mehr verlieren!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Tilla
...aber natürlich...ganz egal in welcher Reihenfolge!!! *zwinker*

Gruß

Michael
@Michael
Wunnerbar!

Tilla
(taucht ab und sucht die Backmischungen)
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nun, mein Angebot steht nach wie vor!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nicht das Missverständnisse aufkommen...
... was bedeutet bei der Tilla denn die Abkürzung
FbKK welche bei mir mit
"Fotografien beim KaffeeKränzchen" hinterlegt ist?

Gruß

Michael (dersichimmernochwundertdassanscheinendkeinerausdem
rheinmaingebietamdonnerstageinefotosessionmitmirmachenmöchte)
*schmunzel*
Ich wusste doch, dass die Abkürzung FbKK in bestimmten Kreisen durchaus bekannt ist! *ggg*

Eine kleine Anweichung gibt es jedoch - bei mir steht das

F für Fotografen

*haumichwech*

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.