Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RubensArt die 2te

RubensArt die 2te
Wir haben uns mal wieder an einer neuer Lichquelle versucht, da sich die Alte als unbrauchbar heraus stellte.

Vielleicht gefällt es ja !?

LG rubensart/ Petra
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
also die bilder sind euch echt ut gelungen ihr habt einen applaus verdient
l.g. babs und joerg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
welche lichtquelle ...
welche lichtquelle habt ihr denn genommen?

das erste ist für meinen geschmack ziemlich unscharf ... ist es durchs verkleinern? oder beabsichtigt?
da finde ich sonst die farben und den aufbau ganz gut ...

beim zweiten sagt mir die farbe nicht so zu ... ich fänds interessanter, wenn der schuh schon als blickfang dienen soll, dieser auch farblich mehr in den fordergrund gestellt werden würde ...

beim dritten bild find ich die farben und den aufbau gut ... nur auch hier unscharf im gesicht ... wie die frage ... durchs verkleinern? oder beabsichtigt?

lg
danke....
danke für eure komentare.

wir benutzen zur zeit zwei tageslichtleuchten.......werden und aber demnächst noch zwei dazu kaufen.

das die bilder etwas unscharf aussehen, liegt an der verkleinerung.
in der originalgröße habe ich das problem nicht.

lg rubensart
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
danke rubens ...
habe ich mir fast gedacht was die unschärfe angeht ... aber so extrem ist es mir hier noch nicht aufgefallen

dann *zwinker* weiter so ... bin neugierig auf eure weiteren arbeiten
lg
gratuliere... klasse mod
besonders die letzte aufnahme finde ich sehr erotisch und gelungen ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur hier....
auch im Profil durchaus ansprechende Fotos *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.