Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (06.09.2014)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (06.09.2014)
Molly-Party
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl, bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*stoesschen* Als besonderes Getränk bieten wir Euch heute den Molly-Cocktail an *stoesschen*


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



*******Paar Paar
394 Beiträge
Daumen
Drückt bitte alle die Daumen, dass es dieses Mal klappt!
****ar Paar
575 Beiträge
Schade
das es noch so Lange dauert :-(. Babysitter ist schon gebucht und die Knapp 4 Wochen bekommen wir auch noch rum *g*
lg
Alex & Sabrina
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Apolda_Paar
Daumen drücken ist OK,machen wir *g*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
harzpaar03
Ja ist immer eine lange Zeit bis zur nächsten Tollen Mollyparty.
Macht es so wie wir, einfach zwischendurch zu einem anderen
Partytag nochmals den Club besuchen *smile*
Wir halten es auch keine 4 Wochen aus *smile*
****ar Paar
575 Beiträge
paarkassel5054
Wäre ne Idee aber unsere Sie fühlt sich nicht ganz so wohl dabei weil sie lieber Mollys um sich rum hat. Sie denkt halt bei normalen SC Tagen mehr daran das viele sich an Ihren Formen Stören könnten. Ich bin zwar der Meinung das es nicht so ist aber wir wollen die tage im Club genießen und dazu ist es Wichtig das sie sich Wohl fühlt
Außerdem ist es schwer mit den Babysitter der kann wenn dann nur einmal im Monat.

Wir würden uns sehr freuen wenn das Nächste mal ein Paar oder ein Sie als Pate uns ein wenig unterstützen würde, da wir festgestellt haben das alle unsere Alten kontakte nicht mehr dort sind.
lg
Alex & Sabrina
*********l5054 Paar
879 Beiträge
harzpaar
Das ging uns zu Anfang auch so, da sind wir auch nur zur Mollyparty gefahren.Aber dann sind wir auch einfach mal an einem normalem Partytag aufgeschlagen. Es war toll und seitdem fahren wir oft zwischen den Mollypartytagen auch in den Club.
Gerade hier wird durch das nette familiäre Umfeld doch Toleranz richtig GROSS geschrieben.
Das mit dem Babysitter ist natürlich klar.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Ich
bin auch mollig und an anderen Tagen dort - nie werd ich komisch angeschaut. Und bisher war ich auch noch nie die einige mit mehr Rundungen dort. Also: Vorurteile und Bedenken über Bord werfen und Spaß haben *zwinker*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo leibe Molly-Liebhaber,
wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit,
wenn möglich mit Frühstück.

Wir sind für jeden Tipp dankbar. *freu2*

Hotel/Pension ist für ein paar Stunden Schlaf zeimlich teuer *oh*

Liebe Grüße
B + W
**********che75 Frau
350 Beiträge
Ach.....
...was freue ich mich auf den Abend...

.....viele liebe nette Leute wiederzusehen *g*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
und bestimmt
auch wieder viele neue Gäste *freu2*
**********che75 Frau
350 Beiträge
....
....Neue Männer braucht das Land *sixpack*
****la Frau
333 Beiträge
Ich korrigiere;

Neue SINGLE Männer braucht das Land *zwinker*
****ar Paar
575 Beiträge
Wir
können leider nicht da unser Babysitter ausfällt :-((((((((
*******162 Frau
134 Beiträge
wo sind die ganzen solomänner ? *gr* hab noch platz auf der matte
Die melden sich noch an
@ wolfi-gabi

Sind alle wie ich etwas schüchtern, die melden sich noch an *zwinker*

LG CharlieBrown79

Denkt das sich die Gästeliste noch füllen wird *smile*
****la Frau
333 Beiträge
gabi
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit *snief*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Ich sags dir Gabi...

.... immer weniger nette Herren anwesend *snief*
*******162 Frau
134 Beiträge
an uns kann es nicht liegen melly *zwinker*
*******162 Frau
134 Beiträge
charliebrown
sehe dich auch nicht bei den anmeldungen *motz*
stimmt, wo sind die ?
Anderer Blickwinkel
Es gibt aber auch "Pärchen"-Männer die euch den Abend versüßen können *zwinker* *grins*
****la Frau
333 Beiträge
Päarchen Männer
Vielleicht kann man die auffällig kennzeichnen?

*ggg*
****sil Paar
25 Beiträge
das stimmt *top*
@Kay_la
Erkennst du an den großen Augen und der heraushängenden Zunge *lol*
Und wenn du weiter unten guckst ...... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.