Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen

*******t_69 Mann
455 Beiträge
Hallo!

Ich an deiner Stelle würde glaube ich auf jeden Fall nach einem Harness und einen dazu passenden Dildo jeweils separat kaufen. Beim momentan wohl größten deutschen Online Shop für Sextoys von dem man eher annehmen könnte das er eis verkauft ( *zwinker* ) gibt es einen sehr günstigen Harness, welcher auch zudem mit Neopren schön gepolstert ist und daher nicht wirklich einschneidet. Größenverstellbar und ich denke, der passt wirklich.

Den entsprechenden Dildo ( Achtung: Einer mit Standfuß muss es sein!) kriegst du natürlich auch im selben Laden.

Viel Erfolg! *g*

Grüße

kaze
******len Paar
118 Beiträge
Ich bin ja auch nicht gerade schlank *zwinker* und ich habe einen gefunden da würde ich aber fast zwei mal rein passen *ggg*

Wir haben uns den Lux Bondage 'Strap On Harness' bei eis(punkt)de bestellt und ich bin super zufrieden. tolle verarbeitung, nix kneift oder schnürt ein.

Wenn du genaueres wissen möchstest, Maße etc. schreib eine cm.

lg
*******t_69 Mann
455 Beiträge
@paarahlen:
Hoi,

exakt den meine ich - allerdings die Fassung mit Neopren *g*

Ist echt ein Super Ding!



Grüße

kaze
der "Lux Bondage" sieht nett aus... er ist aber vermutlich dann nur für "eine Seite" lustspendend?

EIn gutes Geschirr in das man einen speziellen Dildo reinlegt ("Feeldoe"? hab' bisher noch keine Erfahrungen damit machen können ^^) der gleichzeitig beide verwöhnt.
Wunschweise mit Vibration. *g*
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen
Gehe mal unter eis.de oder dildoking. *smile* *smile*
Gruss Gummigeil
******r99 Mann
65 Beiträge
Strap On für die vollschlanke Frau
Die gibts bei Dildoking. Und sogar ans Korsett gebaut. Manchmal auch bei Eis.de zu nem günstigen Preis.
@needful things
verrutscht das Teil nicht im Gebrauch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.