Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (27.07.2014)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (27.07.2014)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



********esee Paar
571 Beiträge
Leider ...
... können wir am Sonntag nicht erscheinen . Unser Auto steht in der Werkstatt *gr*
******c74 Mann
219 Beiträge
Sehr schade. War neugierig auf euch ....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Solomänner sind nicht ausgeschlossen, können teilnehmen!
Für den Ein oder Anderen, der hier reinguckt, mag es so scheinen, als dürften

überhaupt keine Solo- Männer erscheinen.


Die Überschrift ist nach wie vor für Leute,die noch nie dort waren,ein bisschen irreführend *my2cents*


Das El Brasi besteht aus zwei Etagen und nur die UNTERE Etage ist nur für

Paare reserviert.


*ja* Auf der OBEREN Etage mit Bar und Nostalgiekino etc.

(viel spannender *zwinker*) dürfen sich auch Solo- Männer tummeln *ja*


Leider ist sowohl für Solo- Frauen (wie mich *smile*) als auch Solo- Männer

keine spezielle Anmeldung als Solo TECHNISCH möglich, real aber wohl.



Wer in die Kategorie "Hübsches Gesicht, 26- 32 Jahre, über 1,78 m und vorlieben-

kompatibel" passt, darf mich gerne begleiten.



Ich habe aber auch null Probleme, alleine zu erscheinen, meine Anmeldung ist dann

allerdings als Paar in der Anmeldeliste zu sehen, weil ja als Solo technisch nicht möglich.



Schon mal ein bisschen Musik beisteuern *zwinker*










Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.