Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Vopoda FKK-Party im Westerwald - Zw. Hachenb. u. Betzdorf

****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
1. Vopoda FKK-Party im Westerwald - Zw. Hachenb. u. Betzdorf
wild - geil - nackt
ACHTUNG: BITTE KEINE SOLOHERREN MEHR ANMELDEN!!!!

Im Westerwald wird es am Samstag, 25. Oktober 2014, heiss hergehen.

Wir erwarten rund 50 - 60 Gäste, alle nackig wie Gott sie schuf.

Es werden nur 2 Soloherren auf 5 Paare zugelassen, damit sich die Paare, die sonst nur auf reine Paareparties gehen, trotzdem wohlfühlen!

An diesem Abend feiern meine Süße und ich unser Einjähriges und ich feiere zusätzlich noch in meinen Geburtstag hinein.
Wir freuen uns also auf viele gut gelaunte und geile Partyteilnehmer!

Für gute Musik, Speis & Trank ist gesorgt.
Handtücher bitte selbst mitbringen! (Ersatzhandtücher sind vorhanden)

Die Party wird in einer Privatwohnung gefeiert.
Adresse gibt es nur für angemeldete Gäste.

ACHTUNG:
NACH BERÜCKSICHTIGUNG DER ANMELDUNGEN UND DER WARTELISTE FÜR SOLOHERREN
HABEN WIR BEREITS DIE MAXIMALE ANZAHL FÜR SOLOHERREN ERREICHT!!!

BITTE KEINE SOLOHERREN MEHR ANMELDEN - DANKE!


1. Vopoda FKK-Party im Westerwald
wild - geil - nackt

Zw. Hachenb. u. Betzdorf, Rheinland - Pfalz
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Vopoda FKK-Party im Westerwald



****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Die Teilnehmer brauchen die Anmeldung nicht ausdrucken zu lassen!
*****s61 Mann
84 Beiträge
Ich hätte da eine Frage: Habe jetzt den Passus für die Solomänner gelsen. Wird jetzt meine Anmeldung noch berücksichtigt oder nicht ?

LG Mathias
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mattes61
Die Chancen stehen sehr schlecht. Es müssten sich noch weitere Paare anmelden und zusätzlich ca. 10 Soloherren ihre Anmeldung stornieren.
Sorry
*****s61 Mann
84 Beiträge
Danke für die ehrlioche Antwort !!
Gut dann weiß ich Bescheid und mache mir keine gro0e Hoffnungen, aber ich werde trotzdem meine Anmeldung aufrecht erhalten, man weiß ja nie !!!
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste für Soloherren!!!
Wir haben gerade einmal die Warteliste für Solos bearbeitet......

leider waren ja doch einige des Lesens scheinbar nicht mächtig und haben sich immer weiter angemeldet, obwohl im Text klipp und klar steht, "keine Anmeldungen mehr und auch grundsätzlich nur 2 Herren auf 5 Paare".

Um die Herren alle zu berücksichtigen hätten sich also noch mindestens 50 Paare anmelden müssen, da die Location aber keinen Platz für dann ca. 200 Teilnehmer bietet, haben wir die Warteliste auf ein realistisches Maß gekürzt.

Wir hoffen die betroffenen Personen haben Verständnis für die Stornierung ihrer Anmeldungen.
***r3 Mann
136 Beiträge
fkk Partner
Hi dunna .muss leider absagen weil krank geworden bin.wuchs einen schonen Geburtstages
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Party-Info mit Adresse
So, die Teilnehmer müssten alle die Party-Info mit Adresse erhalten haben, sollten wir jemanden vergessen haben, bitte gleich melden!
Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch!!!
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
Allen, die krankheitsbedingt absagen mussten, wünschen wir gute Besserung und wir sehen uns auf der nächsten Party!
***ot Paar
690 Beiträge
Heul
*flenn* *heul* *heul2* *traurig*
Ich glaub da braucht man nicht mehr viel zu schreiben.
*ko* *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
Mein Schatzi hat immer noch Fieber, darum können wir heute Abend nicht erscheinen.
Euch allen eine geile Party.
*bussi* *sekt* *stoesschen* *schleck* *popp* usw.
********1102 Mann
179 Beiträge
gute besserung
ich schrei mal die wenigen km gute besserung rüber
******eon Mann
31 Beiträge
Gute Besserung
schliesse mich an mit noch etwas lauterem Schrei aus dem leider veregneten und ungemütlichen Rheinland - Ende mit Outdoor.

Freue mich heute Abend auf Euch FKKLer

LG
******965 Paar
81 Beiträge
SNIEF
Leider mussten auch wir krankheitsbedingt
resignieren. *gleichplatz* *heul* *heul*

Dennoch wünschen wir alle die kommen können
einen wunderschönen Abend und eine richtig
geile Party. *sabber* *popp* *pimper*

LG
sorry......
.......ist nu ma noch was
dazwichen gekommen
klappt jetzt doch nicht

sonnigen gruß
die Party
einen riesen Dank an alle es war TOLL, SUPER, EINFACH KLASSE

Natürlich ein dickes Lob an Euch, Stefan und Doro.

LG Irene und Toralf
****na2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!!!
Das war eine riesig geile Fete!
Danke für die vielen Geschenke aber am meisten möchte ich mich bei den Gästen bedanken, Ihr hab die Party so richtig klasse gemacht. So viele nette und geile Leute hab ich selten erlebt!
Danke Danke Danke!!!
Danke
möchten auch wir sagen an Doro und Stefan und natürlich an Sabine und Jürgen. Das war jetzt die 2. Party an der wir in eurer Location teilgenommen haben und genauso wie die erste eine absolut geile Party mit netten Leuten. Das Leben hier im Joy wär um einiges einfacher wenn alle so unkompliziert wie ihr wärdt. Liebe Grüße aus Marburg und allen noch einen schönen Sonntag und dem Geburtstagskind noch viele Geschenke. K. und T.
******eon Mann
31 Beiträge
Auch von mir
ein riesengroßes Dankeschön mit vielen feuchten Küssen!
Man(n) muss wirklich erst in die Jahre kommen um (nur) "einmal im Leben solch eine megageile FKK Party" erleben zu dürfen.

Freue mich heute schon auf ein nächstes mal.
Büddeeeeee
Ironiefilter einschalten

könnt ihr aufhören zu schreiben wie toll die party war. *heul*
wir mussten absagen (mein mann bekam eine Nachtschicht reingewürgt und ich bin alleine raus gegangen, in einen club in unserer nähe) und der Abend war gelinde gesagt was fürn arsch für mich. *flenn* *heul2*

ironiefilter ausschalten

neeeee ich freu mich natürlich für euch.

lg hope
War schön
Vielen Dank für die tolle Party.
Danke an Doro und Stefan und natürlich auch ein dickes Dankeschön an dat Sabinche und an den Jürgen. War wieder eine gelungene Veranstaltung, super Essen und echte liebe Menschen.
Freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung

Alles liebe auf diesem Weg *g*
*********itte Mann
20 Beiträge
einfach klasse!
Dieser Abend bleibt in Erinnerung!
Und ich weiß eigentlich nicht wie man(n) diesen schönen Abend mit den vielen netten Menschen in Worte fassen kann.

Einfach Geil!!!

Lieben Grüße aus dem Oberbergischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.