Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool, Grill & Fun Party - Bei Fürstenfeldbruck (02.08.2014)

*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Pool, Grill & Fun Party - Bei Fürstenfeldbruck (02.08.2014)
Einfach einen geilen Tag erleben
Wir feiern mal wieder unter Freunden in engem Kreise. Natürlich sind alle auch hier im Joy vertreten und noch viele mehr.

Da sich aber dieses "Grübchen" nun im Vorfeld so zusammen gesetzt hat, suchen wir nur noch die eine oder andere entspannte Single Frau *ja*

Folgende Personen werden definitiv am Party Tag/Abend anwesend sein:


Single Fraue(n):

*hotlady* http://www.joyclub.de/my/2580078.withouttears.html

Single Männer:

*sixpack* intense_by

*sixpack* No_Limits68

*hotman* http://www.joyclub.de/my/1899305.padamicus.html

Paare:

*dance* http://www.joyclub.de/my/1395140.die2_64.html

*dance* clubneulinge

*dance* kalo71

*victory* und natürlich wir horny_juice *smile*

**********************************************************************************

Beginn 15:00 Uhr und entspanntes beisammen sein. Wir hoffen natürlich auf viel *sonne* denn dann werden wir bei chilliger Musik die einen oder anderen Cocktails schlürfen, in den Pool springen und uns eine gute Zeit machen.

Am späteren Nachmittag werden wir dann natürlich lecker Grillen *grill* und gemütlich zusammen Essen. Zu späterer Stunde haben wir dann unser "Pornohüttchen" im Garten, in dem man sich nicht nur zum Schlafen einnisten kann.

Darüber hinaus natürlich weiterhin den Pool, die Terrasse, unser Eigenheim sowie eine Party Area im inneren des Hauses.

Natürlich wird Musik laufen aber ob es dann in Richtung Party *dj* *walk* geht oder "gechillt" bleibt, lassen wir an dieser Stelle offen.

Es soll ein ungezwungener toller Tag werden und als Übernachtungsmöglichkeit gibt es direkt um die Ecke ein Hotel oder aber wie machen ein Schlaflager im Wohnzimmer *sabber*

Somit sollte sich nur anmelden, wer in dieses Schema passt und wer Lust hat unter Gleiches gleichen eine tolle Zeit zu erleben.

Natürlich kostet eine private Party nichts außer der Getränke und dem Essen was verzehrt wird. Somit bringt einfach jeder etwas mit und dann passt das schon. (Wird intern dann kommuniziert)

Sollten sich hier nun noch ein zwei Single Frauen auftun und vielleicht auch noch ein Single Mann, werden wir diese Personen dann in unsere schon bestehende "Wahts App" Gruppe einladen denn alle weiteren Infos und Gespräche laufen dann über das Handy *tel*

Einen kleinen Einblick was Euch räumlich so erwartet findet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2663653-547514.horny_juice.html

So, nun sind wir gespannt ob sich noch jemand findet der zu uns passt und Lust hat mit uns diese Zeit zu (ver)erleben.

Bis dahin liebe Grüße, die Hornys *wink*


Pool, Grill & Fun Party
Einfach einen geilen Tag erleben

Bei Fürstenfeldbruck, Bayern
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool, Grill & Fun Party



*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Also Ihr lieben
Ladys,

Welche zwei hübschen wollen noch dabei sein? Wir sind zwar schon eine tolle Truppe, aber wir ALLE haben auch nichts gegen ein ausgeglichenes Verhältnis *smile*
*wink* die Hornys *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.