Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf_Innen stellen sich vor

Fotograf_Innen stellen sich vor
Hallo zusammen,

immer wieder stolpere ich über Profile von Nutzer_Innen mit Schnappschüssen und denke "ins richtige Licht gerückt, käme die Persönlichkeit besser rüber...". Wir sind ja hier in einem Erotik-Forum und warum sollte man das Prickeln und Deinen Sex-Appeal nicht auch schon im eigenen Profil sehen?

Ich selbst (31) fotografiere leidenschaftlich gern. Bin kein Profi, jedoch befasse ich mich schon mehrere Jahre theoretisch und praktisch mit dem Thema. Ein eigenes Foto-Studio hatte ich für 4 Jahre, bis ich umgezogen bin. (Rheinland-Pfalz, Süd)

ICH WÜRDE MICH FREUEN DEINE NEUEN BILDER FÜR DEIN PROFIL ZU MACHEN! (Bezahlung: Kaffee und Kuchen)

Gern sende ich Dir vorab Beispielbilder meiner bisherigen Arbeit.
Freue mich auf Deine Nachricht.

Aramis
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Hey
.. wie sieht es mit Deiner Erfahrung in diesem Bereich aus ?
Liebste Grüsse
Erfahrungen... :)
Hauptsächlich schwarz-weiß, zunächst arbeitete ich mit ner Sony DSC 700 dann mit einer EOS. Teilweise auch Kurz-Videoproduktionen. In erster Linie bearbeite ich die Bilder kaum (lediglich Kontrast/Helligkeit). Habe jedoch auch mit Photoshop Erfahrung gesammelt.
Beispielbilder?
Fotografen ohne Bilder im Profil haben es schwer, manchmal haben es auch die schwer, die Fotos drinhaben. Ist halt ein Käufermarkt. Du solltest jene Menschen, in deren Profile dir die Schnappschüsse auffallen besser direkt ansprechen, hierher werden sich solche Mitglieder wohl eher nicht verirren.
Gute Idee
...da habt ihr definitiv Recht. Leider habe ich von meinen bisherigen Models nicht das Ok eingeholt deren Bilder zu veröffentlichen. :'(

pS: ich mag Eure Fotoreihe "An-und Ausgezogen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.