Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-=( Goll... uhm )=-

-=( Goll... uhm )=-
Mein erstes aus Spanien.

Hier in der Sierra de Guadarrama.

Besos!
Wanderburg
... als bekennender HDR-fan finde ich die bildidee einfach genial .. auch die umsetzung ist besonders gut gelungen *spitze* ... die loc ist ja wie geschaffen und die stimmung kommt gut durch die himmelsfärbung ...
Danke!
... aber eigentlich ist es kein HDR sondern Handarbeit in Photoshop.
@*******urg....

sorry, wollte nichts dergleichen in den raum stellen - vielleicht von meiner seite falsch ausgedrückt, aber ich finde den effekt vergleichbar mit HDR .. und ich finde diesen effekt einfach wundervoll ... ob nun PS-handmade oder nicht ... *top*
echt klasse
das bild sieht ecxht super aus klasse hinbekommen.daumen hoch.
*****no3 Paar
164 Beiträge
Kühle...
... ist meine spontane Assoziation beim Betrachten dieses Bildes. Es ist aber eine reizvolle Kühle, eine die einem zur Decke greifen läßt, um diese sich kauernde, selbst-wärmende Frau sofort sich aufwärmen zu lassen.

Will sagen: Mir gefallen Bilder immer dann sehr gut, wenn sie wie ein eingefrorener Moment einer Geschichte wirken, die sich sofort in meinem Kopf auftut, wenn ich das Bild betrachte. Wenn ich eine Ahnung bekommen von den Momenten "vor" und denen unmittelbar "nach" dem Drücken des Auslösers.

Chris (vom i3)
als laie....
ein klasse bild und mein erster gedanke:gleich springt sie aus dem bild...

gruss aus frankfurt
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ein wunderbares, ...
phantastisches Photo- dickes Kompliment *top*
Aber warum das überaus "garstige" Wortspiel im Thema... *zwinker* ?

verzauberte Grüße- saludos del corazon
Sir Marc
*****lba Paar
2.500 Beiträge
gefällt uns gut *ggg*
tolle Handarbeit *ggg*
Handarbeit ?
in Photoshop ... RESPEKT

Ich hätte auch auf HDR getippt ... Sehr gut ... hat sehr viel Tiefe !
@*********Pain: ja, nur ebenen und masken *g*

@**r Marc: Den Namen hab ich dem Bild erst ganz zum Schluss gegeben. Einen namen zu finden ist irgendwie immer das schwerste, und sei es nur der Dateiname. Und irgendwie habe ich in dem Moment an Gollum aus dem Herrn der Ringe denken muessen. Aber das ist ja nicht gerade ein Kompliment... deshalb das Wortspiel.
*****_bw Frau
161 Beiträge
zum...
träumen...mehr kann man da ja nicht zu sagen....das bild spricht einfach für sich....
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Wanderburg
Hab's schon verstanden;-)...
Allerdings finde ich, daß der "Gollum" gerade durch die verbale Abstraktion Präsens bekommt- und das fand ich dem wunderschönen Werk einfach irgendwie nicht angemessen...

beste weihnachtliche Grüße- !Felices Navidades!
Sir Marc
... also mir gefallen solche ps spielereien .... respekt *g*
Ich finde den Namen für das Foto gut,weil es dazu führt,den echten Gollum mit deiner Goll...uhm zu vergleichen.Hier fällt mir der Satz "mein Schatzzz" vom Orginal immer wieder ein,wie sich das bei deiner Goll... uhm wohl anhört ? und um was für einen Schatz es wohl gehen würde?

vapore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.