Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenherzig

offenherzig
hallo

ich möchte euch für mich ein sehr schöne fotographie zeigen.

ich möcht gerne von euch eure ehrliche meinung hören.

Lg der Mann von Rose
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.216 Beiträge
Ihr fragt nach ehrlicher Meinung ?
Also wir finden das Foto weder im Ansatz erotisch noch gelungen .

Da habt ihr bei dem tollen Modell bestimmt schönere Fotos oder?
Ich finde das Bild auch nicht sexy oder erotisch..sorry *zwinker*

Gruß Nicole *blume*
hmm offenherzig....
na mal schauen ob wir das thema treffen....bitte nich so hart urteilen seid lieb zueinander *bitteschoen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ dreamdancer
sicher nett gemeint aber ihr solltet siche retwas zum o.g. foto schreiben.

schwarzweiß ist sicher eine reizvolle variante aber leider ist die ausleuchtung schlecht. vielleicht würde das bild dann mehr erotik ausstrahlen.

gruß couple
@couplehannover
sorry das haben wir übersehen.das bild von rose ist einfach zu dunkel,vieleicht wär es in farbe ansehlicher gewesen.rose setze doch einfach ein neues rein ....lg dream_dancers

*bitteschoen*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Hallo Roses Mann,

ich würde ein wenig den Kontrast und die Helligkeit erhöhen, den blauen Fleck am Bein stempeln und die Pickelchen noch entfernen, fertig und gut.
Aber ich finde so wie es ist auch schon sehr Erotisch.

LG
Gratulation!!!!
Deutschland ist wieder Fußballweltmeister.

Kompliment an unsere Damennationalmannschaft.


Wir tun noch etwas dafür.

..und ihr???
Bild ist FSK18
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
da muß ich mich leider einigen vor mir anschließen probiert es noch mal und versucht mit dem licht etwas mehr zu spielen
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
da würde ich bei euch auch gerne mal "mitspielen"... ;o)
treppenmöpschen...
und döschen. aktuell von gerade eben!

was würdet ihr lieber verwöhnen??
Bild ist FSK18
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@cpl....hannover
rrrrrrrrr.............sehr lecker...!

da würde ich gerne mal "lassy" spielen...und tief und lange...
verwöhnen....!....

geiles foto...freu mich auf eure pn....

tolle frau..und ebenso eine schöne figur....
****yx Mann
1.059 Beiträge
@couplehannover,
ah, was für eine muschi, lecker;verwöhnen sofort.
natürlich könnte ich mir vorstellen, dort hinein meine zunge zu stecken.
aber was steht denn zur alternative; von wegen 'was würdet ihr lieber verwöhnen??'?
Offenherzig? NurMut, da geht mehr
Hallo, HarryX,

unter offenherzig verstehe ich: voll frontal, offen, mit wissendem, wollenden Blick in die Kamera. Trotzdem, es ist wunderbar, eine Partnerin oder zumindest eine Gelegenheit zu haben, ein solches Foto zu machen ... und auch zeigen zu dürfen - Gratulation!

Wolfgang aus Erlangen
Stimmt .....geht
lg
Bild ist FSK18
********rgen Paar
375 Beiträge
Passt doch, oder?
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schön sind die hier postende!
Dann mach ich doch auch mal mit, oder?
Bild ist FSK18
Genau.....
Darfst auch ganz Viel mitmachen!!!!
LG
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An tibia@
*wiegeil*
Wir......
Frauen müssen doch zusammen halten!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja, genau und darum noch was von mir
Bild ist FSK18
Meiner....
ist grade nicht verfügbar....Aber hier ein Spaßmachender Gruß vom Berliner Bären!!!
LG
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Oh wie SÜSS!!!
Und so schön geil (sorry, habe eigentlich "gelb" sagen wollen) der Bär!
Ne,ne
Der ist schon Geil der hat an dem Ende was man nicht Sieht noch eine Kugel drann..... *crazy*
Bild ist FSK18
Bild
Süsser Bär!!!
LG Mike *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.