Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Nacht nach 8 ******** - Bad Nenndorf Hannover (27.09.2

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Geile Nacht nach 8 ******** - Bad Nenndorf Hannover (27.09.2
HÜ-Start Up Party am 18.9 ab 18Uhr/ BITTE LESEN
Geile Nacht nach 8 ********
( LAYOUT ENTSTEHT AUS EINEM FOTO-SHOOTING AM 10.7. SEID GESPANNT !!! )
Folgt http://www.joyclub.de/my/2724653.hot_n_wild.html & TiNa_TySoN88 in eine unvergessliche Nacht

HÜ - Versteigerung der Amazonen/SubSweetys - geile Preise - hemmungsloser Spaß - Club Aufbau verändert

Unsere beiden Veranstalterinnen präsentieren Ihre neue Party !!!!

*beep* Geile Nacht nach 8 ********
presents by Lady Nancy ( Hot'n Wild ) und Dirrty Tina


Wir möchten Euch mitnehmen neue Erfahrungen zu sammeln und Euch einen Schritt aus dem Wohlfühl Bereich zu bewegen.
Heute möchten wir für geilen Spaß und interaktives Erleben sorgen.
Wir möchten uns auf unsere eigene Art vorstellen. *anmach*

*beep* Lady Nancy
Dominant ist Sie und weiß was Sie begehrt.
Schau Ihrem Treiben zu und finde heraus.
Wer arbeitet für diese heiße Maus?

*beep* Dirrty Tina

Verrucht, versaut und geil.
Guckt Sie heute auch vorbei.
Ganz erschrocken klimpern Ihre Wimpern.
Hier sind aber heiße Hintern.
Geb ich mich denn heute hin ?
Uuupps da ist schon einer drin.

*beep* I NEED DOLLAR

*alarm* *alarm* Versteigerung der Amazonen/SubSweetys 22:30

Unsere Versteigerung im Stil der Amazonen läuft ganz einfach ab.
Kompliziert kann jeder!
Bei eurem Eintritt werden den Männern wie auch den Paaren 5 VILLA DOLLAR ausgehändigt.
Vor der Versteigerung werden einmal alle Teilnehmerinnen vorgestellt im Schnelldurchlauf.
Ihr habt die Qual der Wahl und setzt auf die Dame, die Euch gefällt.
Zum weiteren Ablauf der Versteigerung und einige Details werden erst auf der Party bekannt gegeben.
Die Damen entscheiden am Ende was geht !!!
Wird es ein wilder Gang-Bang , ein spielerisches Vorspiel oder was?

Wozu sollen wir da mitmachen ??? Fragt Ihr Euch...
Es gibt heiße Preise von Beate Uhse und eine Reise zu einem Top Event in Europa.
Anfahrt, Clubeintritt, Übernachtung und heiße Begleitung in Form von Hot'n Wild und
Dirrty Tina + Partner sorgen für eine unvergessliche Nacht...
Vorführungen werden sich automatisch durch die dominante Hand von Lady Nancy und Ihrer Switcher Zofe Tina ergeben.
Was habt Ihr drauf????

*beep* Club Aufbau verändert

Diese Nacht ist etwas ganz besonderes und alle die Bi- Interessiert sind haben einen Bereich für sich. Das Spiegelzimmer, franz. Gänge + Bock und Porno Raum sind für die Bi-Manie reserviert.
Ihr bekommt ein Bändchen und könnt zeigen wodrauf Ihr steht.

*beep* MAIN BAR

Hier laden wir zu flüssigen Köstlichkeiten ein und heißen mediterranen Beats. *cocktail*
Poledancerinnen haben wir am Start , die Euch in die Richtige stimmung bringen.
Dekadent geht die Welt zugrunde.

*beep* CUBE
Im Cube habt Ihr die Möglichkeiten Euch zu entspannen. *mrgreen*
Wellness Möglichkeiten begleitet von Chill-Out Sounds.
Lasst Euch fallen und seid einfach mal Ihr selbst.

*beep* Restaurant de la DETE

Dete fährt heute auf und bietet Euch ein internationales Fingerfood Büffet und 2 Menü's.
Unser Restaurant ist bis 1:00 geöffnet und mit Leckerein wie Mozzarella Sticks , Tapas , Anti Pasti , kulinarischen Käse - und Meeresplatten. So wird es Euch an nix fehlen.
Unser *koch* freut sich auf Euch.

*beep* DAS GOLDENE BUCH

Unser goldenes Buch ist eine Erfindung von uns.
Wir werden ein Buch anlegen in dem unsere Friends & Brands verewigt werden.
Freuen uns über Anfragen und werden zusammen sicherlich geile Events gestalten und durchführen.

Heiße Tipps, private Eventbesuche und einfach viel viel Spaß.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht gestalten!

Liebe Grüße

T - N - T LOVES A

Swingerpark Extra-3


Geile Nacht nach 8 ********
HÜ-Start Up Party am 18.9 ab 18Uhr/ BITTE LESEN

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile Nacht nach 8 ********



Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Fotos , Informationen und wir zeigen Euch wer wir sind
Wir möchten Euch mehr von uns zeigen. *anmach*

Unsere Fotostrecke beginnt soft und steigert sich von Bild zu Bild.

Nancy und meine Wenigkeit entführen euch in eine Nacht die ihr nie vergessen werdet.Dinge geschehen die keiner erwartet hätte....

Folgt uns auf eine Reise mit unbekannten Ziel. *zwinker*

Wer sich das wilde Treiben erstmal anschauen möchte ist herzlich zur Start Up Party am 18.9 eingeladen.


Genug gelabbert!!!!

Ran an den Speck *mrgreen*

*kuss*

LADY NANCY
&
DIRRTY TINA
Unsere BAR-LADYS und BOYS erwarten euch!!!
Diese Nacht wird Sinne und Verlangen bedienen
Feel Free
Ich habe richtig Bock..
Mich Ersteigern zu lassen ... *bravo*
Ich hoffe mich ersteigert der Richtige....l *wow*

Der Dann auch richtig Spaß mit mir haben kann *titten*


Ich Freue mich auf euch *popp* *top2*
Wir freuen uns.....
Schon das shooting war sehr sehr heiß. Wir freunen uns auf einen heißen und wilden Abend.

LG von mystiXXs
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Bald ist es soweitttttttttt..............
....... man, wir sind schon ganz gespannt auf das neue Event *freu*. Wir hoffen, es sind viele geile und feierfreudige User dabei *party* *cocktail* *pimper*, auf das es eine unvergessliche Nacht werden wird *freu2*

Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch *stoesschen*
3......2......1...
Deins????
das entscheiden allein die 💵💵💵
(Hoffe die icons werden angezeigt).
Gemeint sind natürlich die $.
Schade eigentlich, dass ich als Veranstalterin nichts von den Preisen bekomme 😔

Aber den Spaß lasse ich mir trotzdem nicht nehmen.

Freue mich auf sehr gut bestückte Bieter, denn meine Lust will ja gestillt werden 😜😜😜

Spüre jetzt schon n kribbeln, denn der Tag kommt ja immer näher und näher....irgendwie ziemlich geil und reizend.

Ganz dicken *kuss2* an meine Dirrty Tina
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
wow wow wow
wenn man das so liest, da wird einem jetzt schon ganz hot *schwitz*
3.....2.....1....
Deins???
Wichtig wichtig wichtig!!!!!!!

Ich lasse mich auch liebend gern von einzelnen Frauen und Paaren ersteigern 😜😜😜😜

Also meine lieben.........ran an die Scheine 💋💋💋
Dann ist ja die Frage
was hat Mann/ Paar, ersteigert.
Ein glas Sekt an der Bar
einen Kuss
einen...........
Oder wird " vorher" ausgemacht, was man bekommt.
Klar, die Frau*grins*
Aber, was macht die Frau, oder, was ist sie bereit zu machen?
Oder hängt es dann ab, wer Sie ersteigert hat?
Wenn ein Draht da ist, kann mehr geschehen als nur " das Glas Sekt " an der Bar?
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben ....
Wofür haben wir 6 Wochen die Köpfe qualmen lassen...
*g*
Der genaue Ablauf wird an dem Abend freigegeben.

Als kleinen Vorgeschmack kann ich euch nur sagen das die Damen die sich versteigern lassen einen Bogen bekommen mit ihrem verführerischen Angebot.

Bei einigen wird es das Kätzchen im Säckchen geben. *mrgreen*

Andere werden sicherlich sagen sie möchten das ihr Angebot freigegeben wird.

Hinzu kommt das wir noch eine große Überraschung für unsere Ladys haben und die Gewinne sind von Beate Uhse schon abgeholt...

Es wird eine heiße Nacht werden mit eigenen gedruckten & designten Dollars... *hotass*

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

*kuss*

Nancy und Tina
We want Fun
Party mit klaren Motto
Hallo zusammen,
ich denke das auf der Party jeder auf seine Kosten kommen wird. Entscheidend ist dass die Gäste dass Motto annehmen und leben. Es ist keine Pärchenparty und auch kein Stammtischtreffen kleiner Gruppen. Hier soll die Party abgehen und wer will der kann auch seine Grenzen überschreiten und den Horizont erweitern. Im übrigen ist an diesem Abend ja auch die Frage zu klären, ob die Herren den Durst der Damen überhaupt stillen können und umgekehrt. Oder wie man in Hamburg sagt:" jetzt mal Butter bei de Fische"

Ich freu mich auf eine prickelnd heiße Nacht mit Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung.

Lg Jörg
Glas Sekt an der Bar.......?
Sorry, ich mag aber nur BANANA-Saft *baeh*
muss man(N) nicht verstehen, sollte man, wenn man(N) wissen möchte, was es bedeutet *ggg*
;)
Na Bananensaft is doch auch besser ,oder nicht *zwinker*
Erste mal bei so einer party
Meine frau u ich sind sehr gespannt,was so bei dieser paryy. So alles abgeht.lassen uns ueberaschen u sind fuer alles offen.bis samstag lg thorsten u tanja
*******966 Mann
198 Beiträge
:-)
Dann werdet ihr viel Spaß haben. Weil ihr bringt eine gesunde Grundeinstellung mit.
Bis Samstag, es wird toll werden.
3..2..1.. meins
Sasha - und wehe du versteigerst mein coolen Slip.. ich will den wieder ham' ! *haumichwech*

PS: Drück doch den Mädels auch ein Paar Dollar's in die Hand, dann überleg ich es mir mit dem Lapdance an der Stange noch mal *rotfl*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Monsieur dein Slip ist schon online bei E-Bay ;-)
Mit Kurzgeschichte zu Aktion und Interaktion *mrgreen*

Ich habe noch einige Überraschungen für euch auf Lager...

Geduld !!!! Geduld !!!! Geduld!!!! *zwinker*

*kuss*

Sascha

Swingerpark
******ady Frau
61 Beiträge
bei ebay....
Ich hoffe er hat die komische naht vorher entfernt *lol*
*******966 Mann
198 Beiträge
Versteigern!!!
Huhu Sascha, wenn er das unbedingt möchte, versteigern wir Starfox86 doch am Besten als Startup vor den Damen. Mit oder ohne Höschen!! Mal sehen was die restlichen Damen für ihn bieten.
***a2 Paar
22 Beiträge
aufgeregt :)
...wir sind auch schon aufgeregt, neugierig und gespannt was uns erwartet... sind das erste mal in diesem Club und so einen Mottoabend haben wir auch noch nie erlebt, freuen uns auf nette Leute und kribbelnde Erlebnisse *schleck*
Jetzt wird es aber auch Zeit...
... das es los geht. Die Leber wurde geschont, dass Essen reduziert und der Körper in Form gehalten :-))). Noch vier mal schlafen und im E3 geht der Punk ab. Mann ist mir heiß bei den Gedanken. Ich gehe erstmal ins Bad zum kalt Duschen...
das erste mal
Nur noch 3 tage ,dann geht es los.wir sind das erste mal in einem club u freuen uns sehr.wir hoffen es wird eine sehr schoene party mit viel erotic u sex,da meine frau sex sehr liebt u ich nartuerlich auch.vielleicht finden wir ein nettes paar oder auch einzeln.lg tanja u thorsten
*******966 Mann
198 Beiträge
Re. das erste mal
Hallo ihr Beiden, freut euch auf einen entspannten und vor Allem erotischen Abend. Ich glaube ihr werdet sehr viel Spaß haben und das mit dem nette Leute finden ist das kleinste Problem, es sind nur solche da. *g* Zählt die Tage ruhig herunter, es lohnt sich.
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
An alle Pärchen :-)
Ein kleiner Tipp *zwinker*

Pärchen Haben ja nun auch Dollar und genauso könnt ihr beim Dealer noch welche nach ordern...

Also würde ich sagen wer einen FFM sucht sollte Gas geben und sich die freiWillige Dame ersteigern...

*kuss*

Swingerpark
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*heul* leider haben wir niemanden für die Kids, also müßt ihr ohne uns feiern. Aber zum Usertreffen, da sind wir auf jeden Fall dabei.
Laßt es ordentlich krachen, und viel Spaß bei dieser geilen Party *stoesschen*

Euer Wunschweibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.