Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La petite nymphe

Tätest
Du mir die FSK18-Abschnitte schicken, da ich nur bei den wenigeren schneller war als die Zensur?
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Petite voyage
Ich liege da, fühle mich wie eine lebensgroße Gummipuppe. Meine Gelenke sind steif und ich versinke tonnenschwer in der Matratze. Mein Mund ist geöffnet. Zu einem O geformt, gerade so groß, dass dein Schwanz mit leidenschaftlichem Widerstand hineingleiten könnte. Meine Augen sind starr aufgerissen und an die Zimmerdecke gerichtet. Ich sehe Versorgungsrohre an der Decke. Ein Kellergeschoss, alles in Weiß getüncht, aber meine Lippen fühlen sich knallrot an. Ich kann nicht mal blinzeln, kann die Tränen nicht verhindern. Wieso kann ich mich nicht bewegen, ich spüre keine Fesseln!!! Ich höre jemanden an meinem Ohr. Er berührt mich mit seiner Stimme, stellt mir Fragen, dringt in mich ein, spricht mit meiner Seele, aber ich kann nicht antworten. Mein Mund ist nicht zum Sprechen erschaffen worden sondern dient nur einem Zweck. Dir Lust zu bereiten. Brav liegt die Zunge dort drin, bereit. Er ist warm und weich. Ich kann an nichts anderes denken, als an meine Aufgabe.


„Ich zähle jetzt von Drei rückwärts, bei Null wachst du wieder auf und fühlst dich gut.“
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Deine Wunschgeschichte
Chers lecteurs!

Habt ihr ein Wunschthema für die nächste Geschichte? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich meldet *zwinker*

Liebe Grüße
Andrea
****et Mann
191 Beiträge
Sommerregen
Chers Andrea,
vielleicht eine Geschichte über la petite nymphe´s Spaziergang im Somerregen? oder einem erotischen Bad? *happy*
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****et Mann
191 Beiträge
oh wie wundervoll Big AHH *happy* *herz* *herz* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.