Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
zum Thema
Sex mit extrem schlanken Frauen188
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kennenlernen?

Frauen kennenlernen?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und noch skeptisch, ob ich mir hier für eine richtige kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden soll oder nicht!

Daher meine Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort: lohnt es sich, die 15 Euro im Monat zu investieren? Gibt es hier Frauen und Mädels, die Interesse haben, gemeinsam einiges zu erleben?

Also, wie sind Eure Erfahrungen?

Danke im voraus und viele Grüße


Leolein
du
wirst hier kaum erwarten können,das dir jemand eine ernsthafte Ausage dazu treffen kann...
Sieh dich doch einfach mal bei uns im Forum um...wieviele Themen es schon gegeben hat..über

FREUNDSCHAFTEN
REALE DATES
TREFFEN MIT JOYCLUBBLERN

dies sind nur einige Beispiele die dir aufzeigen,das es sehr wohl möglich ist, diese sogenannten 15 Euro..mit denen du unseren Joyclub unterstützt zu investieren..
Und selbst wenn du nach einer gewißen Zeit merkst,das unser Club nichts für dich und deine Ansprüche ist,kannst du ohne Kündigungsfrist jederzeit aus dem Abo raus!

lg die Mod
CathyB
hm...
Also wir können nur positives berichten von der seite, wichtig ist wie du dich gibst/schreibst, nicht wieviel du investierst
Bin zwar ne Frau, denk aber das es sich auf jeden fall lohnt!
Ihr habt ja so Recht!
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin ja nun doch eine Weile zahlendes Mitglied und muss sagen, dass ich keinen Cent bereue, denn ich habe schon so viele nette Kontakte geknüpft, dass ich es mir nicht besser vorstellen könnte.

Also vielen Dank für die liebe Aufnahme und ein Frohes Neues Jahr nachträglich für Euch!!!


Leolein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.