Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm mich ! - Premiere - Köln (01.11.2016)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Nimm mich ! - Premiere - Köln (01.11.2016)
Ein exklusiver Herrenabend
ACHTUNG nur TEXTentwurf - BITTE noch nicht anmelden -

Endgültiger Termin noch im Jahr 2014 folgt in Kürze - DANKE


Wir laden erstmals zu einem weiteren exklusiven Herrenabend diesmal aus der neuen Eventreihe: Nimm mich in das LUST-Refugium, Köln ein.
An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden!

Mindestens 2 Gentlemen werden Ihre attraktiven, ... Partnerinnen einer kleinen, exklusiven Herrenrunde vorführen.
(Bewerbungen geeigneter Paare für zukünftige Abende nehmen wir jederzeit an.
Nach persönlicher Neigung und Ansinnen des Herrn ist eine Benutzung im sexuellen Bereich mit den vielfältigen Benutzungsformen möglich.
An dem Abend können auch noch 2 niveauvolle Paare - zunächst als Viewer und später Aktive - teilnehmen.

Um von vorneherein Missverständnissen vorzubeugen und evt. Nachfrage zu beantworten, dies ist kein klassischer Gang-Bang und auch keinüblicher HÜ-Abend, sondern eine exklusive, lustvolle Inszenierung mit Moderation von Peter, dem LUST-Paten mit seiner ansteckenden, kölschen Frohnatur .In dieser Nacht ist Stehvermögen, Aktion & Kreativität gefragt! Die Damen sollen Ihre nicht enden wollende Lust ausleben. Sie nehmen aus eigenem Antrieb, absolut freiwillig und ohne finanzellen Hintergrund teil.

Die gewählte Location, das LUST-Refugium, ein Ort den ein Idealist mit Leidenschaft und Hingabe aus echter Passion geschaffen hat, gibt den einzigartigen Rahmen für fast jede Art von kleinen & persönlichen Events.

Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus. Ein langer, roter Teppich unterstreicht die gegebene Weiträumigkeit. Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines alt-englischen Landhauses. Über 400 qm Luxus und Stil, schwere Jailhousebetten aus Stahl, einzigartige Möbel und ein Bondage-Turm erlauben viele Spielarten und sind authentische Kulisse für atemberaubende Foto-Shootings.
Die Toiletten, versehen mit den Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine freistehende Regendusche auf Feinsteinzeug, eine wirklich überzeugende Heizung Umkleide und, und, und... NEU und erst seit wengen Tagen in Benutzung "The Black Box" for Glory Hole Dreams.

In der Summe ist das LUST-Refugium ein einzigartiger Ort zum Träumen und an diesem Abend sollten es auch wieder heissen „Lebe deinen Traum“, denn so steht es in großen Reliefbuchstaben an einer der dicken Kellerwände.

Für die zahlreichen, aussagekräftigen & positiven Gästebucheintragungen hinsichtlich unserer Art von Events sind wir sehr dankbar.

Wie immer bei der Agentur-Lust ist die Veranstaltung ein Premium-All-Inklusive-Event,
welches nur im Wege des Vorkaufs bis ... gebucht werden kann, es gibt keine Abendkasse! Auch wenn die Location deutlich mehr Platz bietet, limitieren wir, wie beschrieben, die Teilnehmerzahl. Damit heißt es erneut: Nicht Masse, sondern persönliche Klasse zählt !!!


Nimm mich ! - Premiere
Ein exklusiver Herrenabend

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nimm mich ! - Premiere



Premiere *freu*
Gerne werde ich diese Premiere und ihre Königinnen genießen. *freu*

Wie schön, dass mir an euren Veranstaltungen immer alles gefällt; dann brauche ich auch nicht besonders hervorzuheben, außer, ja ausser dass sie halt ganz besonders sind. *zwinker*

Herzliche Grüße voller Lust und Vorfreude,

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.