Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem das erste angekommen ist ...

*********ienna Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem das erste angekommen ist ...
schieb ich ein zweites hinterher *cool*

Aufgenommen diesen Sommer, mein Lieblingsmodell (ihr werdet sicher noch mehr von ihr zu sehen bekommen) und das Auto eines Freundes.
Selten arbeite ich in Farbe aber die Sonne und der blaue Himmel haben geradezu den Einsatz des Polfilters herausgefordert und so ist das Bild entstanden. Hoffe es gefällt Euch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn das Modell.....
wirklich hübsch anzusehen ist, ein Foto wie Millionen
anderer auch, nichts neues.

*roll* vom Frenchloverpaar
****th Paar
101 Beiträge
nee, LAß DICH NICHT ENIMUTIGEN:
Eigenwilligkeit Eigengeschmack gepaart mit Phantasie.. Das bleibt des Künstlers Interpretation. DasVerständndnis dafür ist Mode. *g*
****th Paar
101 Beiträge
Und mit Verlaub: Frenchlover- das geht auch anders.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schließe mich b_k an ...
bissi anders kann man sich schon äußern ...

mir gefällt die wahnsinnsschrägstellung absolut nicht ...

die farben sind schön ... sommerfeeling halt ...

was das motiv angeht ... klar hats das schon vielfach gegeben ...
aber wenn man sich mal die fotografengalerien anschaut ... sieht man sehr sehr viele motive doppelt und dreifach und noch mehr *zwinker*
warum soll gutes denn nicht kopiert und nachgeahmt werden?

das einem die umsetzung oder darstellung nicht gefallen muss nennt man künstlerische freiheit oder wie war das? *zwinker*

(ich persönlich mag solche darstellungen nämlich auch nicht so wirklich ... jedem das seine)

also weiter machen *g* und weiter ausprobieren

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Da haben wir es wieder.

Alle sind ein bissi anders, gelle? *zwinker*

Und das ist gut so. Das war doch so, oder?

lastexitvienna, lasst euch mal nicht entmutigen. Hier probieren so viele Neues aus. *zwinker*

Sicher bekommt ihr noch hilfreiche Kommentare von den wirklichen Fachleuten hier, denn auf die 0-8-15 Dreizeiler die von immer den gleichen Mitgliedern in fast jedem Fotothread gepostet werden kann man verzichten.

Übrigens, euer Name macht nachdenklich *gg*

...pssst...
DieStille
Dtimmt die Farben sind echt schön satt! Nur es hätte grade sein können *ggg*
******wer Mann
514 Beiträge
Die Schräglage finde ich gerade gut, bringt es mich doch dazu zu agieren und mich mit dem Bild zu beschäftigen.......
lg
Paul
*****nda Mann
818 Beiträge
Schräglage ..
.. sorgt für Überraschungseffekt .. der Rahmen allerdings lässt das Bild absaufen. Yan
****th Paar
101 Beiträge
Genau! Es bewegt was! Und wenn es nur der LCD ist. Ein Aspekt, der vielleicht ungewollt ist, aber wirkt. Ich (B) mag auch so knipsen können. Wir finden es schön. Bernd&Karola
ich finde das schräge mal ganz nett... muss man dann eben zweimal hinschauen *zwinker*
aber... ich finde diesen riesigen weißen rahmen nicht gelunge... das eigentliche bild wirkt etwas verloren!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
finden die schräge auch nicht gut... und wie schon einmal geschrieben.... der weiße rahmen ist zu "dominant".... unserer meinung nach...

ansonsten gelungenes foto.... nichts aufregendes... aber hübsch !
*********ienna Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
das die idee eine nackte auf ner motorhaube nicht neu ist, ist mir glas klar dennoch wollt ich das bild einfach zeigen. was ist heut zu tage schon neu ? wo jeder der denkt eine kamera grad halten zu können sich fotograf nennt und mit seinen "pix" das internet zu schwemmt - ja so hat sich die zeit durch die digi einfach verändert.

doch hab hab ich ganz bewusst "alte" gestaltungsrichtlinien verwendet aber anders angewendet. so ist das modell (ohne beschnitt) exakt diagonal ausgerichtet und das auto bildet die gegendiagonale, das heißt die schräge ist nicht zufällig entstanden sondern zu 100% gewollt.

aber es freut mich sehr dass sich doch 11 kommentare gefunden haben.
Tja...
... mir gefällt die Perspektive und der Schnitt.
Allerdings ist auch mir der Rahmen etwas zu heftig wohingegen ich die Farben und Kontraste wieder echt klasse finde *g*

LG * Petra
Gefällt!
Das Foto gefällt uns persönlich sehr gut! Besonders die Schräglage! Gibt dem Bild eine besondere Note!

Möchten noch kurz etwas zu den Dauernörglern loswerden! Ihr solltet mal besser selbst zuerst vor eurer Haustüre kehren, bevor ihr über die Fotos anderer herzieht!
Zuerst selbst etwas besseres posten, dann nörgeln und alles schlecht machen - und nicht mal dann ist es fair anderen gegenüber!

Wenn euch Bilder stören, dann betrachtet sie einfach nicht!


lg trek007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn jemand hier ein Bild einstellt....
mit der Frage ob es gefällt kann man nicht automatisch davon ausgehen
das nur positives darüber geschrieben werden darf, allerdings bekommt man ziemlich schnell den Eindruck das es von einigen Usern nicht gewünscht wird und man sich doch dementsprechend zurückhalten solle.

Wir selbst haben nicht den Anspruch hier Fotos einzustellen mit bitte der Bewertung, das schon mal zum einen.

Wenn man dann eine eigene Meinung postet, wird man gleich als Dauernörgler beschimpft, allerdings nicht verwunderlich, da es hier eine Unmenge an Leuten gibt die einfach jedes Bild unheimlich toll, super , oder was nicht noch alles finden.

Bisher haben wir von ca. 100 Bildern etwa 5 - 8 Stück nicht so gut empfunden, aber wir konnten nun wirklich nicht ahnen das es verboten ist , dieses auch zu schreiben, wozu ich dann trotzdem mal auf Artikel 5 des
Grundgesetz verweisen möchte.

Es ist schon seltsam das nur Kritik von Fotospezialisten Gültigkeit haben und
in der Regel unkritisch beurteilt werden.

Nicht jeder ist in der Lage ein Bild Fotowissenschaftlich zu Beurteilen, sondern nur nach dem wie es " Ihm " eben gefällt.

Wir können uns im übrigen nicht daran erinnern das Bild für schlecht befunden zu haben, sondern für eher einfallslos da es dieses Motiv nun schon so lange gibt wie Autos , Frauen und Kameras
und es deshalb wohl eher als Einfallslos einzustufen ist, und das ist nun mal eine unumstößliche Tatsache.

Im übrigen gibt es hier Fotografen die fast nur schöne und interessante Bilder einstellen und deren Einfallsreichtum unerschöpflich scheint.

Nochmals..., wer nur Kritik an Usern hat , dessen Meinung nicht konform mit der eigenen geht, macht im Endeffekt nichts anderes, nur eben nicht über irgendwelche unantastbaren Bilder.


*roll* vom Frenchloverpaar
Puuuuh!
Vielleicht eine kleine Lektüre für trek007?

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html#610592

Tilla
wenn uns jemand nach der meinung fragt.....
dann sollte er auch die anwort ertragen können !!!! *gr2*

.... mögen es nicht so gerne wenn leute erst fragen..... vielleicht was anderes erwarten und dann.... welch ein wunder.... eingeschnappt sind wenn wir eine andere meinung darüber vertreten....

so sollte doch gerade hier , bei toleranten menschen.... ´jeder sagen dürfen was er denkt !!
dann mach ich auch mal ...
...den "Dauernörgler". *ggg*

was ist heut zu tage schon neu ? wo jeder der denkt eine kamera grad halten zu können sich fotograf nennt und mit seinen "pix" das internet zu schwemmt - ja so hat sich die zeit durch die digi einfach verändert.

Richtig, lastexitvienna, die Zeit hat sich verändert und man sieht viele viele sehr schlechte Bilder ... hier und überall.
Das Niveau der Fotografien, die Menschen abliefern, die sich Fotografen nennen, ist vielleicht tatsächlich gesunken, weil sich "Fotografen" - der digitalen Fotografie sei´s gedankt - unglaublich vermehrt haben und sie mit dem www eine Möglichkeit bietet, ihre Scheußlichkeiten einem großen Publikum zu zeigen.

Diese Masse an schlechten Bildern ist doch aber nicht der neue Maßstab für die Fotografie (ich meine die, die den Namen verdient)???

Einen guten Fotografen erkennst Du nicht daran, dass er eine perfekte Bilddiagonale aufbauen kann, das Bildbearbeitungsprogramm auf seinem PC (über)strapaziert oder etwas fotografiert, was noch nie jemand vor ihm fotografiert hat. Einen guten Fotografen erkennst Du daran, dass Dir ein Bild neu erscheint, auch wenn es einfach eine nackte Frau zeigt, oder eine Milchtüte, oder Kaffeekanne (mal zu Trout und Tilla zwinkert).

Wichtig ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht, was Du abbildest und wie Du es drehst oder bildbarbeitungstechnisch "aufmotzt", sondern, ob es den Betrachter anspricht, ihm eine Geschichte erzählt.
Dein Bild erzählt (mir) keine Geschichte. Es ist einfach ein Bild einer Frau auf einem Auto mit einem zu breiten weißen Rahmen drumherum, dessen Zweck mir nicht einleuchtet.

Liebe Grüße,
Charlotte
verdreht
also ich finde das bild
überhaupt nicht gut.

einfach nur verdreht
ärgert es meine augen.
dem bild auch noch zu folgen..
sorry..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.