Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer eine Frau zu finden die es auch will?

Warum ist es so schwer eine Frau zu finden die es auch will?
Hallo ich hab ein problem *rotwerd*
Ich bin schon lange auf der suche nach nem vernümpftigen und ehrlichen sexdate aber irgendwie kommt nix zustande *snief* *snief* *snief*
Also wenn IHR das selbe Problem habt dann pinnt mal pfleisig vielleicht ergint sich hier ja mal was *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen

Chris
ähm
pinnt mal pfleisig vielleicht ergint sich hier ja mal was

was soll das heissen?
*sorry* kann dir net so ganz folgen...

Schon mal mit ner Anzeige versucht?
Machst dir vielleicht zuviel Druck,das alle Frauen sofort zu dir fliegen müssen *hm*


lg cathyB
Ich wollt mal schauen ob vielleicht andere Leute auch Probleme haben was für sich zu finden!
*hae*
hat man das nicht überall? nicht nur hier? ich glaube: dadurch das die frauen sehr viel auswahl haben an männer und viele männer auch willig sind, kann sich die frau in ruhe aussuchen wenn sie an ihrer seite haben möchte oder mit wem sie die nacht verbringen möchte. ähnlich wie in einem katalog, wo man in ruhe sein produkt auswählt. *zwinker*
mann muss einfach nur geduld haben, irgendwann...........naja den spruch haste bestimmt schonmal gehört oder gelesen.
jedenfalls, bist du hier drin nicht der einzige mann mit diesem problem. den einzigen tip den ich vielleicht geben kann, ist damit leben zu lernen und zu akzeptieren das es so ist und einfach weiter versuchen leute kennenzulernen. vor allem, nicht bewusst danach suchen. es ergibt sich einfach.
....
.....darauf zu warten, über Internet ne Frau für Sex zu finden wird dir wohl ewige Einsamkeit bescheren.

Ich will ficken, ich muss ficken wer noch? Das ist meiner Meinung und Erfahrung nach der völlig falsche Weg.

Klar lernt man hier auch nette Leute kennen, aber am besten geht das doch immer noch im richtigen Leben von Angesicht zu Angesicht.


Grüsslis der Tom
Hallo. Frauen haben es einfach leichter einen mann fürs bett zu finden. Die müssen nicht jede gelegenheit nutzen so wie wir. *g* Ein mann muss ja immer davon ausgehen das er eine frau die auf sex aus ist nicht so oft trifft, und greift deshalb schneller zu. Eine frau hingegen hat ein nahezu 100%ige trefferquote wenn sie es darauf anlegt, und natürlich dementsprechend gepflegt ist.
Ich selbst habe auch festgestellt das man nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein muss. Manchmal bekomt man von nicht so schönen frauen eine abfuhr, und man könnte weinen. Beim anderen mal wird man von einer angequatscht die man nicht mal im traum angegeredet hätte, weil man sich null chancen ausgrechnet hat. Glück gehört natürlich auch dazu.

MFG
Ergo:
Es ist einfach WAAAHHHNsinnig ungerecht!
Wer das Gegenteil behauptet, hat Tomaten auf den Augen.

Und schon mal darüber nachgedacht:
Alle fürchten sich vor Fakes. Was denn, wenn ALLES ein einziger
riesengroßer Fake ist?
Schöne grüße aus der Matrix,
Jan.
Zuviele Jäger sind des Hasen Tod.....
Bei der leider etwas stumpfen Art der Anmache die zu 97% bei männlichen Anschreiben vorherst haben wir auch gesagt "es Reicht".
Wir lassen uns nur von Paaren und Single-Frauen finden;-)
Männer seht es doch mal so .... Frauen wollen "Mehr" als eine sachliche Ansage zum Sex, "ey wie is es haste Lust zu Poppen"*frage*
Etwas Stil und Fantasie sollte bei einer Anzeige oder einem Anschreiben schon dabei sein, wenn es dann auch noch Humor und witz verspüht, der Mann ein gutes Foto (nicht nur ein Genitalbild) hat....
Es könnte was bringen. ;o)
LG Karusch & Neo
P.s. Ausnahmen bestätigen die Regel *achtung*
............. genau ...
.. ich kann mich den Ausführungen von KaruNeo nur anschließen.

Es scheint ein Sitte zu sein, dass viele Männer zur plumpen und sehr niveaulosen Form der Kontaktaufnahme neigen. Habe zwar keine "Anmache" von Männern erhalten (verzichte auch dankend darauf), aber durfte schon einiges Lesen. Da kommt einem schon der Gedanke, dass in weiten Teilen des Landes ein sexualer Notstand bei "Männern" herrscht und dies zum Verlust von ....... führt.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die frauen werden auch hier täglich mit dutzenden angeboten für das eine von männern überschüttet. männer bekommen so gut wie gar keine angebote. durch diese angebotsflut von langweiligen, nichtssagenden und mit schreibfehlern bestückten angeboten sind frauen ziemlich genervt.

man schreibe einer frau einfach eine kreative mail (bitte nicht, wie man sie am liebsten von vorne und hinten durchpoppen möchte) und falle nicht gleich mit der tür ins haus. frau will man vorher auch kennenlernen und wissen, ob er auch noch mehr drauf hat. intelligenz macht sexy. seid eloquent. erzählt etwas. macht euch symphatisch. verkauft euch. und dann klappt es auch irgendwann....nicht mit der ersten, der zweiten oder der dritten, aber mit der fünfzehnten. man muß halt hartnäckig sein, sich interessant machen (dafür sollte man auch interessant sein).

und wiiiiiiiiiiichtig: nicht wahllos alle frauen ansprechen. wenn frau in hamburg lebt und einen lover sucht, du aber in düsseldorf wohnst, ist das
uninteressant. ihr werdet euch mit hoher wahrscheinlichkeit nie sehen. ein umkreis von max. 50 km ist realistisch.

art
Mann sucht,
Frau wählt aus.
Is halt so.
Hab bis jetzt auch schon einige angeschrieben,
in einer höflichen Atr und Weise, aber nix, der goße Knall war noch nich dabei. Mach mir da auch nicht all zu sehr stress.
Sind zwar schon mal Tage dabei, bei denen ich auf den Gedanken komme
ich würde hier psychisch wie physisch abstoßend wirken,
aber das legt sich dann auch wieder.
Frau hat sich ja nicht hierhin begeben um gerade "mich" kennen zu lernen.
Leider, hahahahahaha !!!!!

und wenn ich hier wie Du "chris1986" solch eine Grammatik hinlegen würde,
würd ich mich nicht wundern wenn gar nicht´s zurück kommt.
Vorher nochmal durchlesen und ggf. korrigieren.

Dan wirt dat schon wat, glaup mich dat !! *zwinker*


Viel Glück,
bis denne
spooey
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen
Wir bekommen zeitweise schon seeeeehr plumpe Mails, die sofort in den Papierkorb wandern. Warum? Weil ich auf "Hey, habt ihr Lust auf ein Treffen? Schickt mir mal ein Nacktfoto." null Bock habe. Ist doch logisch, was der Kerl will. Aber dazu gehört für fast alle Frauen und auch einige Männer mehr als nur "Ey, hab Bock zum Poppen".

Wir antworten auch nicht auf mails, die so lieblos geschrieben sind, dass selbst ein Erstklässler große Augen bekommen würde, würde er die Rechtschreibfehler sehen. Nichts dagegen, wenn man sich vertippt oder was falsch schreibt. Wenn aber der gesamte Text nur so dahingeleiert ist, weil es schon die 135. Mail ist, die geschrieben wurde, dann ist es echt ätzend.

Wenn "mann" einen Job sucht und ein Vorstellungsgespräch hat, schreibt er ja auch nicht in die Bewerbung "Hey, ich brauch ´nen Jop, gibst mer einen?" Nein, er geht hin und macht sich interessant, erzählt von seinen Vorzügen und was er kann. Er zeigt sich von seiner besten Seite!

Männer, seid etwas kreativer und nicht schreibfaul, zeigt, dass ihr interessant seid und vor allem interessiert euch für auch für den/die Menschen, nicht nur für den Sex!!!
also ich hatte damit noch nie probleme. ich weiß nicht, ich glaube man muss nur genug charme haben, damit bekommt man einige damen. natürlich nie alle, die man will. aber es dürfte ausreichen um befriedigt zu sein *ggg*
an chris
Hi Chris
Das Du nix findest kann ich mir bei deinem Aussehen aber nicht vorstellen.
Vanessa
wenn ich mir das eingangsposting hier so anschaue, wunderts mich nicht wirklich, dass bisher keine wollte *lol* ein wenig mühe sollte man(N) sich schon geben...
*******nden Mann
6 Beiträge
Internetliebe???---Selten!!!!
Wenn du es nur über das Internet versuchst wirst du wohl alleine Alt werden.
Du solltest dir in ner Disco wohl eher ne Frau suchen, die sind meist spontaner als im Internet.
Mach dir keinen Stress!!!!
*baeh*
mit deinen 20 jahren einfach mal vor die türe gehen und da in der realen welt ein wenig offen und spontan sein.. mal eine frau ansprechen und nicht direkt mit der tür ins haus fallen.. soll wunder wirken *g*

LG *herz2* *herz2* *herz2*
Hm
Wir können uns nur den worten von CathyB anschliessen. Wir folgen auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.