Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Transgender Dating
42 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Nach- und Bearbeitung von Bildern28
Ich stöbere hier so durch die Profile und deren Fotoalben und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überdruß an Bildern

Überdruß an Bildern
Wenn ich mir die Profile so anschaue, gibts ja doch viele schöne und auch anregende Bilder zu sehen. Mit der Zeit jedoch bekomme ich den Eindruck, daß sich vieles wiederholt. Und oft frage ich mich, wo das Geheimnis bleibt, wenn doch alles so offen gezeigt wird.
Gleichzeitig scheinen User, die kein Bild eingestellt haben -aus welchen Gründen auch immer- nicht so interessant zu sein. Die Anzahl der Aufrufe ist dafür wohl ein Indikator.
Geht es euch anderen Usern auch so, daß ihr der Überflutung mit Bildern überdrüssig seid?
für mich...
gibt es ein no go an bildern... aber auch ein oh schon wieder abgekupfert.. bis zu oh wie geil... eben das ganze spektrum...
*floet*
  • BonDy

Klar wiederholt sich vieles. Man kann das Rad nicht neu erfinden und solange die Körper sich zumindest in der Grundstruktur (wenn man das so nennen will) ähneln, gibt es nicht viele Möglichkeiten für ein Profilfoto, ausser man hat eine geniale Idee und kann sie auch umsetzen.
Ich finde, es ist wie mit den Menschen, die man auf der Strasse trifft. Plötzlich findet man ein Gesicht einfach interessant und besonders schön, obwohl es sich nicht vollständig von den anderen Gesichtern unterscheidet. So fällt mir persönlich auch hier oftmals ein gleich erscheinendes Profilfoto besonders auf.

Das Geheimnisvolle geht tatsächlich viele male schon beim ersten Blick auf das Profilfoto verloren, aber es gibt auch ganz besondere Bilder, die man sich gerne zwei- dreimal anschaut ohne dass das Geheimnisvolle verloren geht, auch wenn die Personen darauf viel von sich zeigen.
Überdruss würde ich es jedenfalls nicht nennen. Man stellt höchstens Höhere Ansprüche mit der Zeit.

Zudem ist es nicht einfach schöne, spezielle, erotische Bilder über Selbstauslöser, den viele hier benutzen (mich eingeschlossen) zu schiessen.

Profile ohne Bild haben einen Nachteil, dass ist offensichtlich. Man stellt sich dann halt die Frage ob er oder sie etwas zu verbergen hat. Da muss man schon mit originellen Texten hier im Forum punkten um interessant zu wirken.

Ich hoffe, dir vergeht der Spass hier bei JC trotzdem nicht *zwinker* (Gibt ja auch noch viel zu lesen *ggg* )
Zuerst mal: Hallo BonDy, so trifft man sich wieder, hä?

Ehrlich gesagt, finde ich die Profile ohne Fotos interessanter. Ich meine, natürlich sehe ich mir gerne grosse und feste Brüste und knackige und runde Frauenpopos an, bin ja ein Mann. Aber das weckt nicht mein Interesse am Profil. Vor allem hier in dieser virtuellen Welt kann ich zuerst den Menschen hinter dem Benutzerkonto kennenlernen. Da sind Fotos eher hinderlich, genauso wie man im Real Life unvermeidbar auch von der Optik des Gegenübers beeinflusst wird.

Es kann schon daran liegen, dass uninteressant wird, weil sich alles immer wieder mal wiederholt. Was mich noch mehr nervt, und zwar dermassen, dass ich das Profil nicht mehr weiterlese, geschweige denn die Fotos anschaue, ist, wenn ich einen Text von diesem Text-Generator lese. Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig. Jeder Satz beginnt mit "Ich bin/mag/will/... auch ...". Echt zum *heul*!!!

Gruss
Lord Adeodatus
*wink* lord...
also die profile mit carpe diem etc sind eh *baeh*
und abgekupfert geht schon mal gar nicht,
auch die mit dem generator sind *gr2*
gottseidank gibt es immer noch die "einzelschicksale" die zu [b]mehr[/b] einladen *ggg*
*floet*
  • BonDy

na also...
deswegen sind wir doch hier...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Gleichzeitig scheinen User, die kein Bild eingestellt haben -aus welchen Gründen auch immer- nicht so interessant zu sein.
Ich möchte schon wissen, mit wem ich es auch optisch zu tun habe. Sehe ich ja sonst bei „normalen“ Kontakten auch. Zumal die Profile ohne Bild oft auch vom Text her nicht allzu viel hergeben.
Was nutzen mir die schönsten Mails, wenn ich dann beim Treffen feststelle, dass das vom Aussehen überhaupt gar nicht mein Geschmack ist. Schade um die Vorfreude.
Auch wenn die meisten natürlich nicht exakt so aussehen wie auf dem Bild, ist es trotzdem ein Anhaltspunkt. Und das reicht ja schon. Ich brauch keine Kunstwerke, nur einen optischen Eindruck. Alles andere ist Spielerei.
****ia Frau
37 Beiträge
Es gibt Vor- und Nachteile
ich denke der optische Reiz ist fürs Erste mal ausschlaggebend..., zwar kann ich mich mit jemanden unterhalten und die schönsten Mails schreiben, aber wenn mir die "Optik" nicht zusagt, fehlt einfach was. ...zumindest für ein Date, oder mehr. Das mag vielleicht oberflächlich klingen, aber ich glaube, dass es vielen anderen auch so ähnlich geht...

Bei mir ging es auch eine Weile bis ich Bilder mit in mein Profil aufgenommen habe, aber schließlich möchte ich den anderen ja sehen, also kann ich mich selbst nicht verstecken... *roll*
ist jetzt vielleicht eine etwas schräge Antwort ...
... ich habe das meinem Sohn versprochen *floet*

Ich habe mit meinem Junior darüber gesprochen, dass ich mich in einem Forum aufhalte, schreibe ... wie auch immer *lol*

Er meinte, dass das völlig ok sei, aber er mich darum bittet, kein Bild von mir reinzustellen. Nein ... er hält seine Mutter nicht für hässlich *fiesgrins* , hat aber Bange, Kumpels von ihm könnten mich erkennen. Das wäre ihm echt etwas peinlich - das verstehe ich sogar und kann locker mit leben. Auch wenn ich dadurch weniger interessant rüberkomme *zwinker*

LG
neueFreiheit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Teilkörperfoto....
ist aber allemal besser als gar kein Bild und sorgt in
der Regel auch für mehr Interesse.

Auch dein Sohn dürfte diesbezüglich nichts dagegen
haben, denn niemand wird dich erkennen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hallo Frenchloverpaar ...
mhhhh ... nun habt ihr mir wirklich was zum Grübeln gegeben *lol*

... woher nehmen ... und nicht (stehlen).... (tippltippltipp) *fiesgrins*
... hab ich mich über "ohneKopf"-Bilder doch immer geärgert und gleich entsorgt *gr2*

ein herzliches Danke für den Tipp! Werde mal schauen, wie ich das umgesetzt bekomme.

LG an Euch
neueFreiheit
ein Bild immer noch mehr sagt als tausend Worte
Ich denke einfach, dass ein Bild immer noch mehr sagt als tausend Worte.

Ehrlich gesagt, habe ich sogar ein wenig Misstrauen gegen Menschen ohne Bild und ohne grauen Echtheitsharken entwickelt. In der virtuellen Welt wimmelt es von Fakes und von Geschichtenerzählern. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, dann möchte ich auch wissen, wer mein Gegenüber ist. Da zu ist es nicht nötig den Namen zu nennen, aber ein Bild sollte man sich schon von der Person machen können.

Was das „Erkennen von Joyclubusern angeht“: so lange man nicht angemeldet ist, bekommt man gar keine Bilder zu sehen, was ein Entdecken aus Versehen schon mal einschränkt. Sollte man doch mal entdeckt werden, bedeutet es im Umkehrschluss, dass man von einem „Joyclub-Genossen“ enttarnt wurde, der sich dann ebenfalls fragen lassen müsste, was er denn, auf einer „solchen“ Seite zu suchen hat.

Ich denke wenn man sich hier präsentiert sollte wenigstens der graue Harken Pflicht sein, da dies noch keine Veröffentlichung körperlicher Merkmale oder eine Entblößung des Körpers mit sich bringt.

Auch ein zensiertes Foto sollte nicht das Problem sein, niemand ist gezwungen Name und Gesicht zu zeigen.

LG
Brian

@********heit ,

frag doch deine Sohnemann ob er dich mal kurz fotografieren kann, dann kann er auch gleich sagen was in Ordnung ist und was nicht. LOL
[b]freu4[/b] *dance*
Ich kann dir nur zustimmen! Es ist ja ganz schön tolle Fotos hier zu sehen. Doch im Grunde kommt man sich als B-Ware vor wenn man ein Foto einstellen würde. Es gibt nichts was nicht schon abgelichtet wäre und nichts was nicht irgendwie von irgendwem zu toppen wäre. Deshalb stehe ich dazu kein Bild einzustellen und auch den Generator für mich im Profil in Anspruch genommen zu haben.
Es lebe die Meinungsfreiheit und meine Selbstkritik *fiesgrins*
Es gibt nichts was nicht schon abgelichtet wäre und nichts was nicht irgendwie von irgendwem zu toppen wäre.

Bis heute wusste ich nicht das es sich bei den Profilbildern um eine Wettstreit handelt. Wer hat den letzte Woche gewonnen?


Ok das einige zu "schüchtern" sind Bilder zu veröffentlichen ...ok
aber was ist mit dem Echtheitszertifikat? Was hindert euch eine grauen Harken zu bekommen???

Mir ist aufgefallen,(Achtung rein subjektive Sichtweise), dass die meisten "unsinnigen" weltbewegenden Beiträge von Menschen ohne grauen Harken erstellt werden. nein nicht in diesem Tread, aber so wichtige Fragen wie "große oder kleine Brustwarzen", "Wenn ich einen Tanga sehe will ich mir dann einen runter hohlen!" und "Wer von euch hat schon mal Erfahrung mit einer Nymphomaninnen gemacht ist das immer schön ,oder kann es einem auch mal zur last fallen?" immer von Menschen ohne Bildern und ohne Harken eingstellt werden und diese immer ganz schnell wieder abgemeldet sind.

LG
Brian
@ Brian
ich finde jetzt pauschalierst du aber ganz gewaltig. Wenn du den Intellekt von einem Häkchen abhängig machen willst oder den IQ von einem Profilbild, dann bin ich schon ganz froh das ich mich nicht dazu hinreissen lasse ein Foto von mir einzustellen.
Tut mir leid, aber es hat sehr wenig damit zu tun, ob man ein Häkchen hat oder nicht, sich in Pose darstellt oder nicht, ob man ernsthaft daran interessiert ist hier intelligent mitzumischen und seine Erfahrungen zu teilen. Ich persönlich lege keinen Wert auf das Häkchen was mir einzig und alleine das Recht geben würde andere Mitglieder anzuschreiben. Aber wer will das schon?!?
Als Frau ist man ja schon fast gezwungen ab und an mal den Nick zu ändern um von hirnlosen Fuzzis nicht ständig belästigt zu werden die selbst ein deutliches Nein noch nicht verstehen wollen...... *hae*
@Plain
Sorry Plain,

ich wollte weder auf dich noch auf irgendwelche Spatzen mit Kanonen feuern.
Also sehe bitte von einer Hexenverbrennung aufgrund meiner Bemerkung bitte ab.

Machmal komme ich mir vor wie im Kindergarten, also erst mal mit aller Ruhe und dann ganz sachlich.

Niemand hat dich meine kleine aufgebrachte Unbekannte, des niederen Intellektes beschuldigt. Aus diesem Grunde bitte ich dich, nicht unnötig das verwundetet Reh zu spielen. Nur weil es Männer ohne Bilder im Profil gibt, bedeutet es ja nicht zwangsläufig das du ein mann bist...................verstehst du?
Nur weil es Fragen gibt die ein "einfaches" Puplikum ansprechen, (auch diese Fragen haben ihre Berechtigung was ihre massenhafte Beantwortung beweist), heißt es doch nicht, dass sie nur von Nichthäcklern kommen. Also nehme bitte die Machete runter.

Dieses Häkchen, meine hoffentlich jetzt etwas enspanntere Gesprächspartnerin, dient nicht nur dazu Mitglieder anzuschreiben, es dient viel mehr dazu Mitglieder zu zertifizieren um zu beweisen das Mann oder Frau, auch Mann oder Frau ist.
Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist nur ein Nebeneffekt und nicht der Sinn der Sache.

LG
Brian
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Plain
Warum musst Du den deinen Nick öfter wechseln, ist eigentlich
gar nicht nötig, denn wenn Du dich von einem User genötigt und
belästigt fühlst, gibt es doch auch die Möglichkeit ihn auf ignorieren
zu stellen und schon kann " Er " dich nicht mehr erreichen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
joyclub revolution! ;-)
Überdruß an Bildern

Wenn ich mir die Profile so anschaue, gibts ja doch viele schöne und auch anregende Bilder zu sehen. Mit der Zeit jedoch bekomme ich den Eindruck, daß sich vieles wiederholt. Und oft frage ich mich, wo das Geheimnis bleibt, wenn doch alles so offen gezeigt wird.
Gleichzeitig scheinen User, die kein Bild eingestellt haben -aus welchen Gründen auch immer- nicht so interessant zu sein. Die Anzahl der Aufrufe ist dafür wohl ein Indikator.
Geht es euch anderen Usern auch so, daß ihr der Überflutung mit Bildern überdrüssig seid?
Ich kann die ganzen nackten Frauen eigentlich auch nicht mehr sehen!!!! - Ich weiß, das ist ein Erotikforum, aber irgendwie ist mir das auch zu überladen. Überall immer diese aufreizenden Bilder. Ich brauchs eigentlich auch nicht. Ich hätte es lieber, wenn man das im Kontakt mehr und mehr aufdeckt! Das darüber reden macht hier eigentlich den Reiz aus. Wenn ich Bilder sehen will, find ich schon genug im Internet. Und es macht aus dem Joyclub mehr einen Bestellkatalog, als wirklich eine Community in der es um unser liebstes Thema geht, ist mein empfinden!


Da möchte ich mich anschließen:
Ehrlich gesagt, finde ich die Profile ohne Fotos interessanter. Ich meine, natürlich sehe ich mir gerne grosse und feste Brüste und knackige und runde Frauenpopos an, bin ja ein Mann. Aber das weckt nicht mein Interesse am Profil. Vor allem hier in dieser virtuellen Welt kann ich zuerst den Menschen hinter dem Benutzerkonto kennenlernen. Da sind Fotos eher hinderlich, genauso wie man im Real Life unvermeidbar auch von der Optik des Gegenübers beeinflusst wird.
Vielleicht kann man das auch durch spezielle Filtersysteme möglichmachen, das nur die Leute die Bilder sehen, die sie auch sehen sollen (und wollen)?!


und hier auch:
soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig. Jeder Satz beginnt mit "Ich bin/mag/will/... auch ...". Echt zum !!!
Überhaupt, finde ich die Sache mit den Vorlieben auch nicht gut gemacht. Hat da jemand nur interesse dran, oder ist ihr/ihm das sehr wichtig? Mich interessiert auch nicht im Vorfeld wer was mag oder was er nicht mag! Man kriegt es sowieso recht schnell raus. Und ich fühl mich von den Angaben eher genötigt mich zu verstellen. - Ich fänds gut, wenn man daraus vielleicht eine toDo-Liste (z.B. "über ein Problem reden" oder "Analsex ausprobieren") machen würde. Über gemeinsame Ziele käme man eigentlich besser zusammen.


Im Grunde reicht mir der Ort wo der- oder diejenige herkommt! Und dann kann man sehen wie man zusammen kommt oder nicht. In der Regel ist man eh nur regionalinteressiert. Und die Angaben, Größe, Haarfarbe, etc. reichen eigentlich aus um sich grob eine Vorstellung zu machen. Ich denke man kommt so auch mehr und besser in Kontakt. Und die vielen Foreneinträge hat man auch noch um sich über die Person genauer zu informieren.


Wegen mir, kann aber auch alles bleiben, wie es ist! Aber mein Feedback bin ich an der Stelle gerne mal losgeworden.



PS: Ich hab mein Profilbild wieder rausgenommen, weil ich es einfach für mich nicht bei jedem posting ertragen kann. - Jaaa, sooooo schlimm!
Sehr schöne Antwort @******sch ,
eigentlich soll alles anders aber es kann auch alles so bleiben, oder hab ich da jetzt was falsch gelesen.

Sacht mal meine lieben Mitjoycluber, wer, und diese Frage meine ich absolut ernst, wer zwingt euch eigentlich aus die Fotoansicht zu klicken?
Der Avatar von @**********r1958 (freut mich immer euch über den Weg zu lesen) und von uns allen ist gerade mal 100px mal 75px groß, jede Brustwarze erscheint in dieser Verkleinerung wie ein Pickel.
Die Erkenntnis mag euch erschrecken, aber in einem Erotikforum kann es geschehen dass man hin und wieder eine Brust sieht…
Solltet ihr diese öffentliche Zurschaustellung von geschlechtsspezifischen Merkmalen nicht ertragen können, so wundert mich eure Anmeldung bei Joyclub.

In den USA gibt es Gesetze die die Entblößung des gesamten Körper beim Nacktbaden bestrafen.

Das Erste „Vergehen“ wird mit 1500$ Geldbuße belegt, das Zweite mit 4 Jahren Gefängnis, das 3. mit lebenslanger Haft. Weil, --- alle denken Wesen jetzt mal weghören--- „die Zurschaustellung von menschlichen Genitalien, zu einem zügellosen und krankhaften Sexualtrieb führt!"

(Ich darf wohl nie in die USA einreisen, und das wo ich eine Ausstellung in NY mitgestalten soll...)

LG
Brian

PS: @******sch

Solltest du:
die ganzen nackten Frauen eigentlich auch nicht mehr sehen!
Hilft eine Brille oder Kontaktlinsen, aber auf jeden Fall der Augenarzt weiter.
*****cus Mann
35 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange hier, aber einen kleinen Einblick habe ich schon.

Ich denke mit 2-8 Bildern kann man eine Person ausreichend darstellen. Vielleicht reicht sogar ein aussagekräftiges Bild. Es sollte die Person (der Körper angezogen oder nackt ist egal) zu erkennen sein, vielleicht das Gesicht und dazu eine schöne erotische (!!!) Note wäre nett.
Es muss nicht gleich alles von nackter Haut strotzen. Im übrigen bin ich auch nicht der Meinung, dass Erotik gleich Nacktheit ist.

Zusammen mit einem aussagekräftigen Profil (damit meine ich nicht nur fünf Wörter oder zwei Sätze) hat man eigentlich damit ein recht gutes Gesamtbild von seinem Gegenüber.

Ob zu viele Nacktbilder hier im Umlauf sind, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, das hängt auch immer von der Intention des Einzelnen ab, wo nach man sucht. Ob man sich die Mühe macht, jemanden kennen zu lernen, oder ob man auf schnelle Treffen aus ist. Bei schnellen Treffen -denke ich mal- sind Fotos angezogener Leute nicht so praktisch. *zwinker*
Wenn man jemanden kennenlernen will, braucht man nicht unbedingt viele Nacktbilder.
@Brian_Lorenzo
Jaja! - Ich bleibe nach wie vor bei dem was ich geschrieben habe!
@mitmensch
du kannst bei dem bleiben was du magst... wobei JAJA nur so viel bedeutet wie "Leck mich am A...,"

aber wenn du auf ein Profil gehst, ja einfach z. B. meins anklicken, dann siehst du ein einziges kleines Bild, bei mir nur den Oberkörper und ein von mir gemaltest Portrait im Hintergrund.

"schon schockiert?"

wer hat dich jetzt gezwungen auf mein Profil zu gehen?
wer zwingt dich jetzt auch noch meine Bildergalerie aufzurufen?
genau!, niemand! also jammere nicht rum

nur mal so als versuch, deine "Bilderantipatie" zu erklären,

du fühlst dich unter Druck gesetzt "gute" Bilder zu publizieren und
du glaubt nicht "mithalten" zu können.

Verstehe ich voll und ganz, wobei es hier keine "Wettstreit" geben sollte.
Aber denkst du wirklich, dass sich alle andren, aufgrund deines bestimmt absolut unsinnigen Minderwertigkeitsgefühles, sich "zurücknehmen müssen um dich besser dastehen zu lassen"

Man hat mir mal hier bei Joy erklärt, dass ich meine Flirttechniken nicht perfektionieren darf, weil andere Männer das ja auch nicht machen..., es wäre ungerecht...

Nochmal: jeder Mensch kann frei entscheiden was und wie viel er von sich preisgibt, dass bedeutet aber auch dass jeder damit leben muss das andere mehr als man selbst bereit ist zu zeigen veröffentlichen

Schau dir mein Profil an, keine Sexbilder, keine Nacktfotos und sogar der Link zu meiner geschäftlichen Handynummer

Wo sollte ich deiner Meinung nach mich einschränken um dich nicht zu verunsichern???

LG
Brian
*****cus Mann
35 Beiträge
Wettstreit
ich klinke mich mal noch mal zu dem Thema Wettstreit ein. *zwinker*

Also ich denke, die Bilder haben einen Sinn (den ich oben schon umrissen habe).
Man muss nicht zwanghaft versuchen viele, neue Bilder mit möglichst viel nackter Haut hochzuladen.

Ich kann nur von mir selber sprechen. Ich habe weder Angst zu viel von mir zu zeigen, noch dass es jemand gibt, der bessere Bilder eingestellt hat.
Ich weiß, dass ich kein zweiter Brad Pitt bin, aber da stehe ich einfach drüber! Ich bin mit dem was ich habe zufrieden und warum soll ich das nicht zeigen? Es erleichtert doch das Kennenlernen und dafür stelle ich auch die Bilder online (nicht um irgendeinen Wettstreit nachzueifern). Das ist schließlich auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe: Leute kennenlernen. Wenn es die Möglichkeit gibt Nilder hochzuladen, kann ich sie ja auch nutzen.

Wenn das jemanden nicht passt, dann kann er ja wegklicken. Aber ich denke, man weiß ja schon im voraus was der Joyclub ist und was einem da erwartet. Wenn jemand mit solchen Bildern gar nicht klar kommt, dann soll er es eben lassen.
Ich mag auch so manches Bild nicht, aber deswegen schreibe ich noch niemanden vor, dass er es löschen soll. Auch bin ich nicht der Meinung, dass man gleich Filtersysteme oder Ähnliches braucht.
Ich klicke bei einem Bild, das mir nicht gefällt einfach weiter!
Erster Eindruck
Der erste Eindruck und eine gewisse Anziehung werden nunmal über das Bild geprägt. Doch habe ich dann auf ein Profil geklickt, lese ich meist doch erst das Profil, bevor ich mir Bilder anschaue. Profile ganz ohne Bild empfinde ich als fehlendes Selbstbekenntnis. Selbst wenn, wie bei mir, kein Gesicht klar erkennbar ist, vermittelt es doch einen Eindruck von der Person hinter dem Profil.

Ein Motiv fand ich zunächst sehr reizvoll: den String über dem Po vom High Heel mit angewinkeltem Knie hochgezogen. Inzwischen habe ich das Gefühl der fantasielosen Duplikation, wenn ich dieses Motiv wieder mal in einem Profil finde. Generell finde ich weniger Haut und Ausschnitte interessanter, weil niveauvoller und erotischer als alles auf einmal zu sehen.
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Sicher...
sehen viele Bilder gleich aus und man fragt sich ob die Paare sich nichts neues einfallen lassen können aber Ich seh das so, das jedes Paar ja sein eigenes Shooting hat und allein das macht es doch schon Einzigartig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.