Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Nach- und Bearbeitung von Bildern28
Ich stöbere hier so durch die Profile und deren Fotoalben und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überdruß an Bildern

Sorry, aber wenn man derart mit Bildern zugeschissen wird, haben feine Nuancen der Wahrnehmung gar keine Chance mehr.

Soviel Aufmerksamkeit hat der Anblick jedes Menschen im Prinzip verdient, das man sich mit diesem Eindruck auseinandersetzt, anstatt ihn wie fast food zu konsumieren.

Nur artet das angesichts der schieren Masse von Bildern in richtige Arbeit aus (wenn man diesen Anspruch einlösen will), bzw. es ist bald gar nicht mehr möglich.
*********82_he Frau
16 Beiträge
@******sis
Keine Frage, deine Bilder sprühen Erotik pur aus! Ich bin der Meinung, dass es dafür keine Altersgrenze gibt! Gut, die Sichtweise mag sich mit der Zeit ändern. Du und ich haben ggf. verschiedene Ansichten aber das ist völlig normal!
Komplimet jedoch für deine Bilder!
50 /50
Klar spricht mich ein Profil mit einem schönen Foto eher an.
Aber entscheident ist doch das, was geschrieben steht.
Was soll ich mich von einem sexy Foto beeinflussen lassen, wenn sie doch nur eine Frau , oder Paar sucht.
Profile ohne Fotos sind für mich genauso interessant, wenn mich der Text anspricht.
Garantie für eine Antwort oder Kontakt ist weder das Eine, noch das Andere.
Wer die schönen Dinge im Leben schätzt, wird nie behaupten, daß es hier zu viele Fotos gibt. Im Kopf bleiben sowieso nur die Besten.
Die Darstellung in den Bildern, ihre Motive, ihr Themen oder wie immer man das nennt, ist eigentlich wurscht.
Entweder die Person ist mir sympathisch oder nicht.
Dass sich hier bestimmte Bilder wiederholen liegt wohl an verschiedenen Dingen.
Wenn man zum x-ten Mal ein High Heel im String eingehakt sieht, ist das für mich nur noch langweilig, egal wie knackig der Hintern dabei ist.

Ein hübscher Mensch wird durch ein schlechtes Foto ebenso wenig häßlicher, wie ein häßlicher Mensch durch ein tolles Bild hübscher.


Und ja...es liegt alles im Auge des Betrachters...blabla.
**********40eef Mann
39 Beiträge
@ IW3227
Ich glaube denn bist Du der erste der mal sein Bild wechseln sollte.
"Sorry nicht böse gemeint" Aber wer sowas schreibt soll erstmal bei sich anfangen. Weil, wie Du dein Bild gemacht hast. Ist ja mal wohl das langweilste und nicht mit nem High Heel im String.

Und es ist nun mal so. Das Bilder den ersten Eindruck verschaffen.
Wie in der realitiät. Man sieht halt zu erst das äusserliche. Und nicht das innerliche.

Liebe Grüsse,

Nico *zwinker*
Och Nico.
Ich werde mich bemühen, solch aussagekräftige Bilder zu produzieren, wie du sie hast.

Und es ist nun mal so. Das Bilder den ersten Eindruck verschaffen

Und Hautpsache ist, Frau sieht die Umrisse deines Schwanzes. DER erste Eindruck ist natürlich wichtig!

Ich danke dir für die Nachhilfestunde.

PS Kleiner Tipp für dich....Ich hab nie behauptet ich oder meine Bilder wären schön *zwinker*
**********40eef Mann
39 Beiträge
Oh man.
Der erste Eindruck ist mein Körper. Dafür ist das "Profil" Bild da.
Wie man sieht. Und wem es interissiert, klickt rauf... und kann sich dann mein Schwanz angucken.

Das nur mal zum Thema erster Eindruck.
Ist wie Werbe Psychologie *zwinker*
Das Geschäft was mich von aussen am meisten anspricht. Da gehe ich auch als erstes rein.

In deinem Geschäft würde ich niemals rein gehen.
Das meinte ich nur damit. Hoffe wir haben unsda verstanden. In diesem Sinne. Schaff Dir ein anständiges Werbeschild an *zwinker*

Und nicht sauer oder beleidigt sein *zwinker*
Ist nur meine Meinung.

Lg,

Nico
In deinem Geschäft würde ich niemals rein gehen

In meineM Geschäft würdest du nicht rein gehen?
Das ist aber schade....

Ist nur meine Meinung

Vielleicht solltest du nochmals den ersten Beitrag lesen, dann meinen und dann mal überlegen, ob es überhaupt darum geht, was du so schreibt.
@IW3227
Ich mag deine Bilder und ich gebe dir auch recht!!

Lg. griffige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.