Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5833 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolische Nacht - Bamberg (09.08.2014)

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Diabolische Nacht - Bamberg (09.08.2014)
der Klassiker unter den Playparties in Franken
Gut ausgestattete Spielräume mit diversen Gemeinheiten und Möglichkeiten stehen für alle Arten lustvollen Vergnügens bereit.

Die angenehm dezente und sessiontaugliche Hintergrundmusik unterstreicht das besondere Flair des Bunkers und animiert zusätzlich zu außergewöhnlichem Treiben.

Von Soft-SM bis zu härteren Spielarten sind uns Gäste jeder Couleur willkommen.

Der Barbereich mit moderaten Preisen lädt vor/nach/zwischen den Spielen zum Entspannen, Plaudern und Chillen ein.


Diabolische Nacht
der Klassiker unter den Playparties in Franken

Bamberg, Bayern
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Diabolische Nacht



Anmeldung Ignoriert...
Zwischenmenschlich finde ich das nicht OK...

Storno Schreiben...

Ich finde es schade das mir in meiner derzeitigen Situation bezüglich Trennung und damit verbundenen Stress mit Anwalt, Arbeitgeber, Polizei usw. Mir meine einzige Freude die ich momentan noch habe verwehrt bleibt nur weil ich Single bin und Männlich...
> >
> > Ich möchte einfach nur mein zweites ich ausleben unter gleichgesinnten sein mich net Unterhalten und als Frau präsentieren worauf ich 2 Jahre verzichten musste...
> >
> > Also ich muss sagen das ich bis jetzt von anderen Gästen im Bunker nur Positive Feedback erhalten habe Sprüche wie mm Lecker an zu sehen! oder Kompliment deine Erscheinung ist sehr Authentisch! ich hatte nicht das Gefühl das sich irgendjemand sich an meiner Anwesenheit gestört fühlte...
> >
> > Irgend wie unpassend was ihr Schreibt: Sorry Werner nicht böse gemeint....
> >
> > Von Soft-SM bis zu härteren Spielarten sind uns Gäste jeder Couleur willkommen.
> >
> > Der Barbereich mit moderaten Preisen lädt vor/nach/zwischen den Spielen zum Entspannen, Plaudern und Chillen ein.
> >
> > Ich bin nur Manns und Frau genug meine Meinung zu äußern und ich stehe dazu...
> >
> > Ich hatte mich angemeldet weil ich mich mit allgaeuer_by treffen wollte die sich noch anmelden wollten wenn sie sich sicher sind das sie kommen können....
> >
> > Lg. Bernd

Antwort:

> Hallo Bernd,
>
> das ausgewogene Geschlechterverhältnis unter den Singles ist und wichtig.
> Wir gehen da in der Regel auch sehr genau der Warteliste nach vor.
> Gelegentlich - wie z.B. bei Dir- haben wir auch schon einmal eine Ausnahme gemacht.
> Nachdem Du nun diesmal nicht die Geduld hattest abzuwarten, bleibt uns jetzt nur, Dir Dir alles Gute zu wünschen.
>
> Herzlichst
> Werner

Meine Antwort:

Und genau aus diesen Grund habe ich Storniert... ich habe mir 2 Jahre lang vorschreiben lassen müssen was ich zu tun habe und was ich zu lassen habe... und das hat nichts mit Geduld zu tun wenn ich sehe das ihr Online seid und nicht einmal meine Anmeldung liest und kurz zurückschreibt das man Bescheid weis nee da wird man Ignoriert und das ist nicht schön zahlende Kundschaft gegenüber das muss ich dir sagen als Kaufmann im Einzelhandel alleine zwischenmenschlich erwarte ich so etwas...

Lg. Bernd
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
...dass Du die Daten der entsprechenden Mails nicht dazu gepostet hast - bei drei Tagen kann man nämlich meiner Meinung nach noch nicht von "ignorieren" sprechen.
RE... Schade
Doch wenn ich mich anmelde und nach mir auch ein Solo Herr und er wird bestätigt und nicht ich obwohl ich mich vorher Angemeldet habe... Das ist dan Persönlich. ... Sorry
*********Paar Paar
215 Beiträge
Nun ja.......
das liest sich als ob der Notstand ausgebrochen ist....

Das Leben geht weiter, auf beiden Seiten!!

LG Unschlag_Paar
> > > Auf jedenfalls bekam ich bis jetzt einige PN bezüglich der Angelegenheit wo alle das verhalten vom Bunkerteam nicht wirklich nachvollziehen können und mich verstehen das ich enttäuscht bin und sie finden es richtig das ich es gepostet habe.
> > >
> > > Meine Ansicht ist es geht nicht nur ums spielen und Dominanz und Unterwerfung solche Veranstaltungen sind auch Zweck neue Leute kennen zu lernen vertrauen aufzubauen weil ohne Vertrauen kein BDSM ich weis nicht warum das ganze so ein Problem für dich ist wenn ich da bin?
> > >
> > > Lg.
> >
> > Hallo Bernd,
> >
> > DU hast doch stormiert, weil Du nicht warten wolltest. Das Procedere bzgl Anmeldung kennst Du doch:
> >
> > "Eine Anmeldung inklusiver unserer Bestätigung ist zwingend erforderlich, da wir auch im Sinn unserer Gäste auf ein ausgewogenes Besucherverhältnis achten!"
> >
> > Wir haben wohl den Fehler gemacht, Dich bisher immer bestätigt zu haben und Dir auch mal eine Ausnahmegenehmigung erteilt zu haben.
> >
> > Das rächt sich grad, da Du jetzt so öffentlich irgendwelche - unrichtigen - Sachen verbreitest.
> >
> > Dir trotzdem alles Gute,
> > Ingrid
>
>
> Kann das sein das ihr Kritik nicht verträgt? ich hab mich angemeldet und ihr habt meine Anmeldung nicht beachtet "Ignoriert" ein Anderer Single auch wie ich Männlich hat sich nach mir Angemeldet den habt ihr Bestätigt mich nicht ist schon Komisch auch eine Warteliste hat regeln immer der reihe nach deswegen heißt es auch Warteliste!! wenn ihr gelegentlich auch mal auf die Profile gehen würdet und schauen würdet dann wäre es euch auch nicht entgangen das la_passione2013 auf meiner Freundes liste steht und auch allgaeuer_by OK sind noch nicht angemeldet bin denen halt zu vor gekommen... aber das sind 2 Paare... mit denen ich mich gerne Als Freunde getroffen hätte...
>
> Und das Argument Mengenverhältnis der Singles ist lächerlich... Sorry... es geht nicht nur ums Spielen sondern um andere Kennen zu lernen sich nett zu unterhalten Freundschaften zu schließen...
>
> Und wenn sich jemand nicht mit mir Unterhalten will ist auch recht...
>
> Und wie bereits Geschrieben hatte ich nicht den Eindruck das andere Gäste in der vergangenen besucht von mir Gestört fühlten....
>
> Lg. Bernd
>
> Ich will echt kein ärger machen ich bin nur enttäuscht darüber weißt du , Menschlichkeit ist mir sehr wichtig in meinen Leben und ich erwarte nichts von anderen wozu ich selbst nicht bereit wäre...

Jede konstruktive Kritik ist willkommen.
Phantastereien legen wir jedoch auch als solche ab.
Und dazu gehört die Bestätigung eines männlichen Singles NACH dir.
Und nochmal: DU hast storniert, weil Du nicht drei Tage abwarten konntest.

Aber für mich ist diese Diskussion - mit solchen Unterstellungen- beendet.

LG, Ingrid



Und für mich Auch...

lg. Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.