Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Outdoorplätze im Kreis Gütersloh
Wer kennt gute Outdoorplätze im Kreis Gütersloh und 50 km Umkreis…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ncktbaden im kreis GP und AA

******r69 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
ncktbaden im kreis GP und AA
Hallo,
gibt es in unserer gegend eigentlich auch die möglichkeit im Hallenbad irgeendwo nackig zu baden?
oder haben wir nur Saunen in unserer Nähe?
wer hat erfahrung mit Nacktbaden in Hallenbäder?
wie streng sind da die Bademeister /inen
wir freuen uns auf eure Tips
Outdoor 69
*******_by Mann
17 Beiträge
In eurer Nähe weis ich nicht.....
Aber die Therme in Bad Wörishofen ist da nur zu empfehlen. Jeden Samstag von 19 bis 24 Uhr ist im gesamten Thermen und Saunabereich Fkk angesagt. Sehr schönes Ambiente. Nur zu empfehlen.
In AA in Halenbad jeden Samstag von 19:30 bis22:00 ist FKK baden. Da kommen meistens Paare, aber sind auch solo Männer.
****odi Mann
171 Beiträge
Montemaris in Adelberg
Hallole,
Im Montemaris (Wellenhallenbad mit Saunalandschaft) in Adelberg ist Freitag Abends von 20 bis 24 Uhr komplett FKK baden angesagt. Wir (meine Frau und ich) wollen schon lange mal hin, haben es bisher aber leider Freitags noch nie geschafft.
Wir waren mal am Wochenende zum angezogen baden und nackig saunen - das war wirklich klasse.
Sehr schöne Einrichtung und auch ein paar Paare die auffällig unauffällig an sich rumfummelten *fg
Wie´s allerdings mit den Bademeistern dort steht und was die dazu meinen - keine Ahnung...
Grüßle
und schreibt wenn ihr was gefunden habt
******r69 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Montemaris
Hallo,
danke für den tipp,
aaaaaber warum ist deine Frau nicht auf deinem profil ??
seid ihr nicht zu zweit unterwegs????
das wäre aber schade......
trotzdem tolles profil *baeh*
****odi Mann
171 Beiträge
*fg
ganz einfach - weil sie nicht will bzw wollte.
Wir sind natürlich schon ab und zu gemeinsam auf Tour - aber manchmal bin ich´s eben auch alleine...
******r69 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
ok.
haste recht, muß mann akzeptieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.