Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
738 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen

...
Das Gefühl den Partner nicht glücklich machen zu können überwiegt. Der Kopf trifft eine Entscheidung um den anderen nicht weiter zu verletzen.

Das Herz bekommt einen Riss und leidet.

Was soll man da machen? Sein eigenes Ego leben, ohne Rücksicht auf den anderen? Ist doch auch für den A.... ( sorry )

Unterm Strich ergibt sich ein leidender Part und der Part der sich schnellst möglich einen Ersatz sucht.


Sunshine
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
wo ist...
der Mensch der den Thread eingestellt hat? Das kommt ja öfters vor wenn derjenige nicht mehr in Joyclub ist. Es ja irgendwie unheimlich, was zu schreiben, wenn der Person *undwech* ist....

Trotzdem sind die Beiträge interresant...
Da hast Du wohl recht *lach* aber man soll ja immer brav in alten Beiträgen suchen, bevor ein neues Thema eröffnet wird.

So ist es geschehen...


Schönen Abend noch!

Sunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.