Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Modell im Raum Duisburg und Umgebung gesucht
Für ein Payshooting suche ich ein eher schlankes, gerne vollbusiges…
zum Thema
suche männl. Models aus Frankfurt / Stuttgart / Schwarzwald9
Ich bin Hobbyfotograf und suche männliche Models für Aktfotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model aus Frankfurt und Umgebung

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model aus Frankfurt und Umgebung
Hiho,
kannst du dir vorstellen, für Fotos (verkleidet, unbekleidet, Portraits, Halbakt und Akt, unter Wasser, bemalt) oder auch für ausgefallene Kunstwerke als Modell mitzuwirken?
Ich suche Modelle zum Fotografieren sowie um Gipsabformungen und Farbabdrücke zu erstellen. Für ein mehr als nur einmaliges gemeinsames Schaffen wäre es ideal, wenn du im Rhein-Main-Gebiet lebst.
Wenn dich meine Ideen neugierig machen, antworte mir. Gerne sende ich dir dann die Adresse meiner Homepage zu (oder du gibst in einer Suchmaschine die Begriffe artist cyberello koerperkunst ein.
Und für die Modelle und Fotografen aus Wien: Ich bin auch als Xobarap#180 bekannt.

Bei mir wird grundsätzlich ein Vertrag über die Nutzungsrechte der Bilder abgeschlossen.
Bei Modellen mit Shootingerfahrung habe ich keine Probleme, ein angemessenes Honorar zu zahlen. Bei Anfängermodellen bin ich je nach Projekt zur Kostenübernahme bereit. Laß uns einfach darüber reden!
Und sollte ich keine Nutzungsrechte erhalten......berechne ich ein Honorar. Aber auch über die Höhe desselben können wir sprechen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

ART
Hallo,
klar hätte ich lust auf das Shooting,wenn dir meine Bilder gefallen dann können wir ja reden.

LG Nicy *wink*
****tch Frau
148 Beiträge
<ausm rhein-main-gebiet is
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo,

hast du auch Interesse an männlichen Models?
Dein künstlerischer Bereich klingt sehr interessant.