Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rocknacht mit DJ Bobby & Besuch des Piercers - Sigmaringen

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Rocknacht mit DJ Bobby & Besuch des Piercers - Sigmaringen
Ob mit oder ohne Rock... Hauptsache mit Rockmusik
Wer liebt sie nicht? Heute gibts im Waldhaus Rockmusik vom Feinsten.

Rocknacht? Rockmusik? Rock! Da haben wir doch auch gleich wieder einen Wink für den Dresscode...
Zeigt uns eure schönesten Röckchen!

Als besonderes Special haben heute für euch einen Piercer eingeladen. Ganz unverbindlich könnt ihr euch rund um das Thema Piercings informieren. Die ganz mutigen unter euch können sich selbstverständlich auch direkt an diesem Abend stechen lassen. Gerne könnt ihr auch vorab Kontakt mit Jens JAxPain aufnehmen


Rocknacht mit DJ Bobby & Besuch des Piercers
Ob mit oder ohne Rock... Hauptsache mit Rockmusik

Sigmaringen, Baden Württemberg
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Rocknacht mit DJ Bobby & Besuch des Piercers



**********elzer Mann
177 Beiträge
Wünschen euch allen einen tollen Abend. Sind (leider) im Urlaub .
**********elzer Mann
177 Beiträge
Sind ja mal gespannt,wieviele sich diesmal piercen lassen.
Wir sind im Urlaub,besser so- sonst würde sie sich sicherlich wieder piercen lassen.
Wünschen allen viel Spaß.
Genial,
mal sehen ob ich kommen kann, dann lass ich mich piercen.
Piercen
Kostet das eigentlich auch was?
*******ndy Paar
191 Beiträge
kosten!
setz dich bitte mit dem piercer direkt in verbindung,der kann dir die preise nennen!
lg
****ain Mann
56 Beiträge
Der Piercer
Also der Einfachheit halber - Ich werde Euer Piercer am Samstag sein. Alle Fragen und Wünsche dürfen direkt an mich gestellt werden.
Ich freu mich auf Euch *freu2*

LG

Jens
****ain Mann
56 Beiträge
Bald ist es soweit
Juhu bald ist es soweit ! Heute Abend werde ich alle Eure Fragen rund ums Piercen Beantworten und den mutigen unter Euch auch Eure Piercing Wünsche erfüllen dürfen.

*freu2* Ich freu mich auf Euch *freu2*

LG Jens *wink*
reizvoll
Also nicht nur das ich gute Freunde treffe, dann der kick vom Piercen, dieser kurze harte Schmerz, für sein schön sein, ist verrucht verlockend.
Es wird wie immer bestimmt eine tolle Party. Und falls es nicht klappt hoffe ich doch das Jens bald mal wieder da ist. LG
**********ouple Paar
19 Beiträge
Wir könnten heulen....
leider ist uns was unschönes privates dazwischen gekommen und wir mussten absagen, Caro wollte sich doch auch nochmals piercen lassen...
****ain Mann
56 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank - für das große Interesse rundum das Thema Piercing. Hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht und ich glaube die nächsten Tage hat meine Zunge Muskelkater vom vielen Erzählen und Fragen beantworten 😜. Den Mutigen die sich gestern gleich stechen lassen haben meinen Dank und Respekt. Diejenigen für die die Nacht nicht mehr lang genug zum piercen war - es gibt bestimmt eine Wiederholung im Club oder ich begrüße euch auch gerne im Studio!

Danke an an das Team Waldhaus welches mir und euch diese Nacht ermöglicht haben.

LG Jens
**********dding Paar
38 Beiträge
Hmm
Hallo,

wir sind bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen und Dinge schönzureden.
@ Jens: wir müssen dir ein ganz grosses Kompliment aussprechen denn wir haben festgestellt dass du ein Piercer bist der sein Handwerk wirklich versteht und nicht nur lossticht um Kohle zu machen! Danke dafür!!
Nun was allgemeines. Es war unser zweiter Besuch im Waldhaus und das wird es auch bleiben denn der Dresscode war, so haben wir es aus der Beschreibung rausgelesen, "Rock" bzw. heiß & sexy.
Was uns unter heiß und sexy vorschwebt sind nicht Unterhosen und Badeschlappen. Es waren natürlich auch Paare dabei die diesem Dresscode sehr schön entsprochen haben, aber zu wenige.
Mit einem Lappi eine Playliste zu erstellen kann eigentlich jeder-damit dann Stimmung zu machen und das Thema zu treffen und umzusetzen ist das was einen DJ unserer Meinung nach ausmacht.
Die Location ist im allgemeinen sehr schön und ansprechend aber das reicht uns so nicht aus.

Wünschen den Betreibern trotz allem viel Erfolg.

Schönes Restwochenende

chemicalwedding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.