Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu verdeckt?

zu verdeckt?
..oder erotisch genug?
eROTik
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ich finde es...
... sehr erotisch.

Schönes Foto.

Mike
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch noch was erotik zu erkennen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
finde
das foto gut.
wenn überhaupt was zu ändern wäre (imho), dann vielleicht der rechte raum vom körper. er trägt keine informationen und könnte deshalb beschnitten werden. (wenn du das pic auf den kopf stellst, siehst du die disharmonie sofort).
weiter viel spass

gruss

walo
sehr erotisch!
Ein sehr erotisches Foto. Gefällt mir sehr gut! *g*

Gruss
Phoenixe
*******ick Mann
158 Beiträge
wow, ich bin baff... absolut erotisch und super inszeniert! okay, vielleicht könnte der rechte schwarze ausschnitt etwas kleiner sein, aber sonst (in meinen unprofessionellen augen): perfekt!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Manchmal ist doch
weniger viel schöner.
Man muss nicht immer alles sehen um ein Bild erotisch zu finden.
Und dieses Bild finde ich sehr erotisch.
LG
Blackangel36
Doch schönes Foto *achtung* Klasse *achtung* *top*

Gefällt uns sehr gut *prost*

LG Paar-GC *sachsen*
im wahrsten sinne des wortes:
erotisch! das trifft es genau! hat ja immer viel mit fantasie zu tun - und die kommt hier nicht zu kurz.....
Das hat mal Klasse und Pfiff.
Tolle Farben, und die Erotik ergibt sich ganz klar durch die kleinen Details.

LG die Frettis
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ich kann nur meinen Vorrednern Recht geben.
Ein wirklich erotisches Bild, gerade weil nicht alles unverhüllt ist.
Und eines stimmt auch, entweder auf den leeren Raum rechts
im Bild verzichten, oder ihn durch ein passendes Bildelement
aufwerten um ein Gleichgewicht herzustellen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
überhaupt
keine frage...super erotisch.

lg
luder
bei näherer betrachtung fällt auf:

im schritt malt sich etwas ab ...

gewollt?

jedoch
gerade das verhüllte beflügelt unsere phantasie.

hocherotisch!

lg ama
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Klasse Bild
ich finde dieses Bild klasse. Der Bildschnitt ist in meinen Augen eh reine Geschmackssache, auch wenn viele das nicht gerne hören.
Erotisch genug ist es auf jeden Fall, ich denke mir würde das Bild bestimmt nicht so gut gefallen wenn das Model nackt gewesen wäre.
LG
Gordon
Spitze,ein sehr Erotisches bild.Mehr zu zeigen wäre nicht richtig.Läst den betrachter träumen.
weniger ist mal wieder mehr, *top*

güsse
sehr schön
ich finde das bild sehr erotisch und schön scharf.....
schöner als wenn es nackt wäre .
so beflügelt es mehr die fantasie..
********eben Paar
248 Beiträge
phantasie anregend
wir finden das ein solches bild der phantasie freien lauf lässt. für den betrachter bleiben eben fragen offen. daher ein wirklich gutes bild.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Das Foto sagt doch schon alles ,,, geil,,,

echt klasse
****ls Paar
275 Beiträge
Wooow, sehr schönes Foto. Da ist auf jeden Fall sehr viel eROTik dabei! Gerne mehr davon *g*

Finde auch, dass es den größten Teil seiner Wirkung durch die Nicht-Nacktheit ausmacht!
Wow....
super schönes Foto. Nur weil man nicht alles nackt sieht muss es nicht unerotisch sein. Ganz im Gegenteil. Echt klasse Bild. *wiegeil*
weniger ist eben meistens Mehr...tolles Foto
erotik
pur es strahlt eine gewisse sinnlichkeit aus
Dieses Bild ist Erotik aller erster Sahne.

(Persönlich mußte ich plötzlich an meine Jugendjahre (mit 18 einige Monate im Libanon,Arabien, Jordanien und Türkei)denken. Warum wohl *lol*

Dieses Kleid, das sich wie ein Schleier über die Scham legt und diese mehr hervorhebt als bedeckt , das ist schon phanthastisch.

LG
Heidi
Ich finds auch sehr schön.

Und der rechte Rand belebt das Bild sehr, die Vagina liegt ziemlich genau aufm Goldenen Schnitt der Horizontalen. Und ein bißchen unter der Mitte, auch gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.