Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte des Kampfes um die Selbstbestimmung4
Kleine Geschichte zum Ablenken... erotisch im weitesten Sinne.
zum Thema
Geschichten einer TV...3
Hier ist der erste Teil einer Geschichte. ich hoffe Sie gefällt euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orchis (Eine Femdom-Geschichte)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ub Mann
1.137 Beiträge
Sehr schöne Geschichte, hat mir gut gefallen. Bei der Beschreibung mit den 3 Stühlen fand ich es etwas verwirrend und musste mehrmals neu lesen um zu verstehen, wie das Ganze aufgebaut ist, aber ansonsten sehr nette Geschichte... das er am Ende nochmal vor ihrer Tür stehen (bzw knien) wird ist absehbar, aber trotzdem ein gutes, rundes Ende... *g*
gib mir einen Tipp, wie ich das Ding besser erklären soll.
Ich hab das im Kpf, aber das zu vermitteln, finde ich schwer, und ich werde irgendwann selber was in der Art haben (siehe mein Profil, daher hab ich die Idee, das mit normalen Möbeln nachzubauen)

Und last not least, danke für das Lob!

Lethe
*******ier Paar
66 Beiträge
sehe mich vor
nicht in Deine Hände zu fallen. Das ist aber zweitrangig,Du hast eine sehr nachvollziehbare und nachfühlbare Geschichte geschrieben, die zu meinem Ärger dann immer von Frauen sind.- Purer Neid von mir.-
Sehr angenehme Schilderung. Ein dickes Lob !! *top*
Danke!
Wenn es Dir gefällt, es gibt mehr von mir in den Abgründen dieses Unterforums, allerdings sind alle anderen Geschichten maledom und durch eigene Erlebnisse inspiriert.
Spannend und aufregend
Endlich mal so eine detaillierte Femdom-Geschichte lesen zu dürfen . . .und sehr inspirierend. Danke.
*******_bb Mann
37 Beiträge
Danke!
Ich habe die Geschichte auch sehr genossen.
***ee Mann
2 Beiträge
welcher Mann träumt nicht ...
... davon jemals Teil Deiner Geschichte zu sein.

Meine größte Anerkennung vor Deiner Art zu Schreiben !

GlG
ro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.