Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatten-Risse an der Wand...

Schatten-Risse an der Wand...
Ihr Lieben,

wir haben da in Italien im Traumzimmer mal was Amateurhaftes vorbereitet. Unseren leicht fallende Einstieg in die erotische Laien-Photographie gewissermaßen...

Kann man so etwas mögen? Gar ein klitzekleines bißchen "eroddisch" finden? Kurz: Gefallen Euch solche Bilder?

Bin auf Reaktionen gespannt. Nur zu, wir wissen ja selbst: Das Telefon, der Heizkörper, das Gutgemeinte - eine Stimmung, aber eine beblückend-intime.

Luc!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz ehrlich .... ?
Wir können nichts erotisches daran finden
und auch sonst nichts damit anfangen.

*roll* vom Frenchloverpaar
Also besonders erotisch finde ich das nicht, aber sehr interessant.
Vielleicht sich einfach mal seitlich stellen und die Arme in die Luft heben?
Dann müssten die Brüste (oder beim Mann das Heiligste) eine schöne Kontur an die Wand zeichnen.
Seitlich?
Vielleicht sich einfach mal seitlich stellen und die Arme in die Luft heben?

Besser?

Lg,
Luc
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lach*
... oder beim Mann das Heiligste ...

Schon erstaulich, was der Mann so Heiliges hat. Nichtsdestotrotz lieber Luc, Hut ab vor dieser Leistung. Ich möchte nicht wissen, wie viele Versuche du für diese Kunstwerke benötigt hast.

Irgendwie schlummert da schon was Weibliches ... Talent hast du jedenfalls. *zwinker*

...pssst...
DieStille
...
Irgendwie schlummert da schon was Weibliches ... Talent hast du jedenfalls.

Ähm, @**e Stille, mit einer Ausnahme bin ich auf keinem der Bilder drauf. Und du darfst jetzt selbstverständlich darüber überlegen, auf welchem Bild ich wohl drauf bin...

Alles Banausen hier murmelnd,
Luc
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
gerne Banause bin und lach mich schlapp. Nein, ICH äußere mich zu den besagten Foddos nicht genauer *zwinker*

Wobei mir die letzten gut gefallen ... du mit dir ...

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.