Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1850 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

appleitx
Sehr heiss. Total geniale Bilder. *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Bitte bitte, weiter so.
appleitz
Hammergeil weiter so. *spitze* *anmach* *diegroessten*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weiter so ?
geht wohl kaum noch. *haumichwech*



*zwinker*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
ja eben...
weiter rein geht der nich, noch nich *zwinker*
hmmmmm ...
.. *zwinker*
********an69 Mann
119 Beiträge
wir übern noch etwas, aber manchmal gehts schon ganz gut...
sehr schöner anblick
*****sul Frau
9 Beiträge
unser erster versuch
und ich muss sagen es war einfach nur geil.
Bild ist FSK18
@lissesul
Dann hoffe ich, es folgen noch einige Versuche und Du lässt alle hier teilhaben *zwinker*
*wiegeil*
Wir lieben es auch weil es einfach geil ist und auch geil macht.
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Zugabe
@*****sul
@*****azy
--
*zugabe*
sehr geil!
*******_nw Mann
11 Beiträge
Fisting Einsteiger
...
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.404 Beiträge
@Phill69
Na immerhin, da fehlt nicht mehr viel *zwinker* Mach die Hand doch mal bissel geschmeidiger ... dann flutscht das sicher besser ... *bussi*
*******_nw Mann
11 Beiträge
...
...war ja auch noch gar nicht am ende *zwinker*
hand+zunge
...
Bild ist FSK18
....für jeden etwas - oder nicht???
Bild ist FSK18
::))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
immer wieder sehr sehr lecker diese Frau !!! *top*
*****and Paar
86 Beiträge
"Man" fragt die Frau
"Man" fragt sich nur!!!! Wenn schon die Faust passt, reicht der Frau dann noch das gute Stück des Mannes??? Ansprechend ist es ja schon!

Wer kamm den von euch auf die Idee??


LG
Na klar reicht sein stück noch locker aus.Nich vergessen das auch das da unten ein Muskel ist und nicht wenn er die hand rauszieht ist da ein 10cm durchmesser loch!! Nee neee so is das nich :))

Hat sich halt so ergeben irgendwann und kommt von beiden,ich find es sau geil so megageil ausgefüllt zu sein udn Dane findet es geil das zu tun.
*****and Paar
86 Beiträge
Sexy
Heiss sieht es ja auch aus! Das es für den Mann intressant und aufregend ist, können wir uns gut vorstellen! Hat es den bei eurer Sie beim erstmal geklappt? Oder musstet Ihr Trainieren? *grins*
Das dauert alles ne ganze weile!! Ds is mit viel Training,.viel spielzeug und nach und nach machbar ::)) Damit es beim genuss auch bleibt!!
Bild ist FSK18
*****and Paar
86 Beiträge
HMMM
sieht ja echt geil aus ! Und dann ist eure Sie ja auch überhaupt nicht breit im Becken! Kann man kaum glauben, das eine ganze Faust rein passt!

Und was kommt als nächste? Jetzt wo euere Sie so gut Trainiert ist???


lg
Naja 2 kinder udn wenn du mal ein Kind bekommen hast,dann passt da bissle was durch heheheh nein spass,schaun wa mal.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.