Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY VII ab 14:00Uhr - 01:00Uhr - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY VII ab 14:00Uhr - 01:00Uhr - Hattingen (0
Die 15,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 7. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 7. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! L I N A AN DER BAR IST SCHON EIN """KOMMEN""" WERT!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY VII ab 14:00Uhr - 01:00Uhr
Die 15,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY VII ab 14:00Uhr - 01:00Uhr



******114 Paar
19.504 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich wäre gern der erste....
geil
hört sich ja gut an ich freue mich auch schon auf dir party *sabber*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Aber gerne Zalandoo........
Und ich der zweite wenn ok ist
****ett Frau
598 Beiträge
uih...
findet diese HÜ-Party öfters statt, das habe ich garnicht gewußt, das es solche geilen Partys im Steinenhaus gibt *top2* *spitze*
wir...
... waren zur letzten hü-party, das erste mal dabei. u das war supi-dupi. selten so ne gute stimmung im club erlebt. denke wir sind heute auch wieder an board, wenn auch nicht so hü-aktiv *zwinker*
****ett Frau
598 Beiträge
ich kann heute leider nicht...
weil ich Bereitschaftsdienst habe aber das nächste mal bin ich gerne mit am Start *freu2*
****67 Paar
321 Beiträge
Spätdienst ..., heul
******114 Paar
19.504 Beiträge
Nein Anerkonda89
nicht umsont legen die Mitglieder hier bei Joy ein Profil an ..... wir auch! Erst lesen dann schreiben!!!
ups...
... unsere tagesplanung hat sich auch gerade geändert. wünschen euch aber viel spaß u reichlich hü *bussi*
*******thy Paar
61 Beiträge
freuen uns ;-)
Sind heute zum ersten mal in diesen Club. Würden uns freuen ein paar oder Männer kennenzulernen *zwinker*


gruss,
Kathrin
*******Fun Mann
27 Beiträge
Heute Wieder mal dabei sein gestern war auch super 😊😊
freuen uns
meine Frau möchte noch mal alle löcher gestopft bekommen *hotbum*
@ Andy_Kathy
siehst gut aus süße
*******thy Paar
61 Beiträge
:-(
tut uns schrecklich leid , wären echt gerne gekommen jetzt hat aber kurzfristig vorm losfahren unser babysitter abgesagt und wir bekommen auf die schnelle niemand anderes . hätten den club gerne kennengelernt. aber wir hoffen beim nächsten mal .

gruss,
kathrin *snief*
auch nett...
...so kurz vorher. ...

schade...
*******thy Paar
61 Beiträge
ja hätten es uns auch anders gewünscht , nur sie rief uns leider auch erst vor einer halben stunde an . sind auch nicht gerade froh drum aber was sollen wir machen *snief*
Wir können ja alle zu Euch kommen. .. *lol*
Liebes Team Steinenhaus
Wie wäre es mit einer Kinderbetreuung?
*******_nrw Paar
11 Beiträge
Andy-Kathy
Wirklich sehr schade!!!!!
*oh*
Aber das mit der Kinderbetreuung ist schon eine gute Idee! *rotfl*
Der kleine Benjamin. ..
...möchte aus dem Ägypten Zimmer abgeholt werden.... *rotfl*
******exy Frau
257 Beiträge
schade
muss leider trulotz anmeldung absagen :((( *heul* hatte mich schon so drauf gefreut
****ett Frau
598 Beiträge
oder aus dem
Nirvana *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.