Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
zum Thema
Abenteuer pur
61. Abenteuer pur 0.Einleitung Ich fühle mich schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SkyDoll"-Die Abenteuer einer Sexpuppe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
"SkyDoll"-Die Abenteuer einer Sexpuppe
SkyDoll,


die attraktive Androidin Noa gerät in der visionären Comicreihe "SkyDoll" in einen Konflikt von intergalaktischem Ausmaß. Das Ergebnis ist ein Cyberpunk-Fantasy-Comic voller Spaß und Erotik. Wir stellen euch die Reihe etwas näher vor...


In diesem Sinne:
freeman
Ich muss sagen, ich liebäugel schon länger mit der Serie, aber bisher war ich mir für 15 € für die "paar Seiten" noch zu knausrig... *zwinker*

Aber vielleicht komme ich ja mal günstiger an die Comics heran, das wäre cool.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da es
eine Utopie ist, halte ich es für sinnvoller, den umgekehrten Weg einzuschlagen, die zeitweise Verpuppung von Menschen im Rollenspiel, Objektifizierung genannt. Das birgt eine Fülle nachvollziehbarer Reize.
********6_bs Mann
4 Beiträge
Serie
Hatte die Serie schon im französischen entdeckt und hab jetzt natürlich schon beide Versionen.

Ist einer unter vielen Lieblingscomic von mir *zwinker*

Wer übrigens den Zeichnungstil mag, soll sich mal "End" aus dem Splitterverlag ansehen. Ist der gleiche Künstler.

Grizzly
"Sky Doll", wie cool daß es hier auch solche Themen gibt *zwinker* Ich kann allen die auf den Geschmack gekommen sind anraten sich auch mal die diversen Artbooks, etc. zu dem Thema anzuschauen.

Ich selbst hatte mal das Glück Barbucci zu treffen als ich im Verlagsbereich gearbeitet hatte. Ganz witziger Typ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.