Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung9
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl.
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir sind auch die models...

Mir sind auch die models...
...ausgegangen *snief2*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
jaja, die Suche nach den Models ist eine zeitraubende Angelegenheit. Man muß viel mailen und suchen. Mein Tipp: Inserier doch mal in einer lokalen Anzeigenzeitung bei dir. Ich habe mal eine Anzeigenserie über 10 Wochen gemacht und es hat sich eigentlich jede Woche eine Frau mit Interesse gemeldet. Dadurch habe ich einen bezahlten Auftrag bekommen und ein neues Model gefunden, mit der ich bereits zwei Mal fotografiert habe.
Try it.
Viele Grüße aus Bad Homburg.
ART
*****alo Mann
2.164 Beiträge
hej,
nicht verzagen. mit einer eigenen website und guten beispielen in der galerie wirst du viele models finden. zumal du in nrw sitzt; ist doch ein grosses einzugsgebiet !

viel spass und die nötige geduld wünsche !

winks

fotowalo
seufz...
... alles schon versucht: visitenkarten verteilt, in der hp ( http://www.kunstArt-weissenfels.de ) werbung, lokalanzeige gestartet...etc.
das einzige, was richtig was gebracht hat, war die http://www.model-kartei.de

walo nix nrw; st (sachsen-anhalt)
danke für die tips aber trotzdem *g*

gruß
andreas
aber aber
hier können dir doch die Models (bin selbst eins) *zwinker* gar nicht ausgehen..
Sieh dich doch einfach mal bei unseren eingetragenen models um...bin mir sicher,da wirst du fündig..

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/modelle

lg cathyB

Ps...immer dran denken:

Gut Ding,will Weile haben!
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

Schau doch mal meine Bilder an vieleicht gefallen sie dir und du hast wieder ein Model *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.