Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Mein Lustluder und der Nachbar205
Immer wieder mussten wir zum Frischluftschnappen und zum Pausieren…
zum Thema
Kleiner Vorgeschmack auf eine noch unvollständige Geschichte3
Das hier ist mein erster Versuch einer erotischen Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann will ich mal: Meine erste Geschichte

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dann will ich mal...
Hab ganz vergessen,

immer her mit Verbesserungsvorschlägen und echter Kritik. Nur bitte immer schön nett bleiben.

*g* Dankeschön
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dann darf ich ja sicher auch ehrlich sein:

Du beschreibst zwar Erotisches bzw. Pornografisches, aber leider nicht auf eine erotische bzw. anregende Weise. Die Geschichte liest sich für mich wie ein fast schon "technischer" Bericht bzw. wie ein Schulaufsatz in der Art von "Im letzten Urlaub haben wir zuerst das gemacht und dann dieses und danach jenes und dann auch noch ...".

Alles gut und schön, aber mir fehlen bei all den Beschreibungen Atmosphäre und Herzblut, also Stimmung und Gefühle. Das Beschreiben und Erzählen all der Handlungen und Vorgänge allein, das macht aus meiner Sicht noch keine erotische Geschichte aus.

Doch ich darf Dir versichern, dass das Schreiben erotischer und pronografischer Geschichten ohnehin alles andere als einfach ist ...

*g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.