Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Kettensäge...

mit Kettensäge...
gehts auch...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
super gemacht wenn man mal überlegt wie schwer so eine kettensäge ist
das sind doch mal feine kurven..vor allem mit einer kettensäge..
..schön geworden. *g*
*****ver Mann
232 Beiträge
Mit einer Kettensäge...
... so feine und glatte Oberflächen, das glaubst Du wohl selbst nicht!!
@69_Lover
die oberfläche bekommt man nach dem sägen so hin: flämmen, bürsten, ölen...
klar?
gruß
andreas
*****bum Frau
139 Beiträge
Sieht super aus!
**********rello Mann
2.373 Beiträge
tolle maserung....
guckt euch das bild mal in der vergrößerung an.

diese lebendige maserung finde ich richtig toll.

ARTist Cyberello
*******NOOG Paar
448 Beiträge
SUPER
Holz ist einfach ein tolles Material. Es lebt eben!!

..und das mit einer Kettensäge..whow!
.ich bereite selber manchmal mit der Kettensäge erotische Werke vor...

erst kleinsägen, dann hacken, in den Ofen stecken, abfackeln, das Bärenfell ausbreiten und es sich mit dem Weibchen vor dem warmen Ofen mit einem Glas Wein gemütlich machen.....hehehe *lol*

..im Ernst ...tolle Arbeit..

Gruß
der diehusquarnaführendekleinholz Noog
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Schreiner in mir
zieht den Hut vor der technischen Umsetzung!!! Toll geworden. Welche Holzart hast Du denn da genommen?
Dass durch das Flämmen die Jahresringe so stark betont werden, war mir gar nicht bewusst. Gibt eine tolle Maserung.
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich habe diese Technik mal bei der entstehung einer Eisskulptur gesehen, ich konnte nur noch staunen was man mit so einem Ding fertig bringen kann, hier ist es genauso.

lG
Peter
Doch!
Die sieht sehr gut aus, gefällt mir, ist aber nicht nur mit der Motorsäge geschnitzt, oder?
absolut top -
kenne das mit der kettensäge auch, das können nur könner
*****ird Mann
16.011 Beiträge
hat was... auch wenn das Thema schon ne weile zurück liegt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.