Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

come to bed

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
come to bed
naja letztendlich hatte ich dann zwei fotografen im bett, die allerdings nur mit ihrer kamera beschäftigt waren.
irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben....
fotograf:wayan100, model und bearbeitung ich...

lg isi
Er leb en
du kannst nicht alles bekommen was du dir Wünscht .....

das habe ich auch bei mir Erleben dürfen ....

"Sniff"

KRIPTON
Ein
pures Bild mit wirklicher Schönheit im Auge des betrachters!!

Wirkt auf mich warm und Sinnlich, ein wudervoller Ausdruck einer Frau

Ich find das Model *top*
*grins* wundervoller Blick
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns ist die .....
Bearbeitung völlig egal, allerdings nicht das
was zu sehen ist, und das ist definitiv sehr
schön und sehenswert, auch im Profil.


*bussi* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
eine wirklich tolle und sinnliche aufnahme
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das bild hat was ... sehr schöne aufnahme*top*
weder noch ....
irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben....

... das sehe ich anders... hier haben weder fotograf noch mod was falsch gemacht ... ansprechend sinnliche aufnahme ... *spitze*
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
sehr gelungene Aufnahme.... schöner Schnitt. Gefällt mir *grins*

LG
Marcus
Denke nicht...
das Du was falsch gemacht hast!

Das Bild ist ein echter hingucker!!!!
*****no3 Paar
164 Beiträge
Was weiss ich....
... was Deine letzten Projekte so waren ("Down II" habe ich eben auch gesehen; das würde ich mir übrigens als Poster auch ins Schlafzimmer hängen!).

Nein, ich denke die Fotografen haben alles richtig gemacht, denn bei einem Shooting darf es knistern ohne Ende, aber jeder "Übergriff" wäre unprofessionell gewesen ;-).

Mir gefällt der gaaanz leichte Ernst im Blick. Kann es nicht genau sagen, aber da ist eine Form von Abgrenzung drin, die das Bild (und die Frau drauf *g) so anziehend macht. Übrigens: Vielleicht genau der Grund, warum der Fotograf nur fotografiert hat?

Chris vom i3
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, ein sehr hübsches Model und ein sehr sinnlicher Blick! Einfach top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.