Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Riesen Penis oder doch nur Wahnvorstellung?311
Auf anderen Sex-Seiten sind mir Männerprofile aufgefallen, die etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis schmerzt ein wenig

****s24 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Penis schmerzt ein wenig
Hallo,
gestern ist mir beim Sex der Penis ein klein wenig umgeknickt. Es hat nicht sonderlich weh getan und wir haben alles noch fröhlich beendet. Er ist weder blau noch rot noch geschwollen, beim pinkeln fühlt sich auch alles normal an ich verspüre lediglich ab und zu ein leichtes ziehen.

Daher wollt ich nur fragen ob so jemand etwas schonmal hatte und ob das unproblematisch ist oder ob ich besser gleich zum Arzt renne.

Vielen dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen und schnellen Antworten.
Frag mal Dieter Bohlen ... der soll ihn sich mal eingeklemmt haben ...
****s24 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine tolle antwort...
******gel Frau
1.709 Beiträge
geh besser mal zum Arzt sicher ist sicher
*********essin Paar
196 Beiträge
ab zum urologen der schaut drauf und fertig, bevor das teil wegwerfen kannst. *zwinker* und manche sollten sich echt mal fragen ob ihre qualifzierten aussagen platz bei so einem thema haben!

lg Pin(m)
@resls24
Ganz im Ernst: geh' zum Arzt. Könnte "induratio penis plastica" sein (?oder werden?).
In unserem Bekanntenkreis gab es das schon zweimal. Ist nicht weiter schlimm - hätte aber frühzeitg behandelt werden müssen.
Der Penis wurde übrigens viel später blau, violett usw.
Nochmals: wenn es das ist - beide "können" noch immer, ohne Beschwerden.
******_by Frau
554 Beiträge
geh zum Arzt der kennt sich damit aus und du weißt dann auch was Sache ist.
****s24 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
gut gut, werd dann morgen berichten was los ist, vielen dank für die antworten, dachte es wär nicht so schlimm
Ich hatte sowas zwar noch nicht aber würde mal auf nen kleinen Faserriss Tippen & aufjedenfall zum Arzt damit gehen. Sicher ist sicher, nicht das das Teil nachher nicht mehr so will wie du.

VenusFluegel (m)
******t05 Paar
268 Beiträge
Wir hatten so etwas auch schonmal....

Waren einfach zu wild beim Sex, und da ist er rausgerutscht....

War auch weder blau noch geschwollen. Mein Freund ist nicht zum Arzt (wobei ich ihn drum gebeten habe!), ist aber Gott sei Dank wieder alles ok. *ggg*
****s24 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Der Arzt meinte dass alles ok ist und ich mich solang ein bisschen zurückhalten soll bis das ziehen weg ist. Mal schauen ob das klappt *lol*
@resls24
Prima ! Wir drücken Dir die Daumen, daß es klappt ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.