Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sekt in der Schnecke...?93
Mein Süßer träumt davon, meine Schnecke bis obenhin mit Sekt zu…
zum Thema
Geile Schnecken26
Und wieder mal einen Blick in meine Werkstatt. diesmal sind es meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schneck

Der Schneck
aus speckstein
wäre da die reine nacktschnecke nicht passender?
will ich haben! Das passt zu meiner Specksteinschildkröte mit Phalluskopf.
*wiegeil*................. ich finds klasse! *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
schön das du sie rausgefischt hast L. .....

....sieht klasse aus
smile**
ein wirkliches kunstwerk**
Der Schneck einfach nur geil !
wirklich tolle idee...nur war auch mein erster gedanke das es sich hierbei eher um eine nacktschnecke handelt...

und wenn ich daran denke wie die kids bei meinen sommeraktionen dinge versuchen aus speckstein herzustellen muss ich sagen bin ich wirklich beeindruckt von dem was du da geschaffen hast...

greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Witzige Idee!
Super gemacht !
das ist echt klasse geworden, sieht toll....süß *ggg*
Klasse Idee. Was die Natur alles für Grundlagen zu bieten hat.
*******r78 Paar
183 Beiträge
schaut...
....echt super aus. So etwas würden wir auch gerne haben!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Perfekt, aber
irgendwie auch zu perfekt ...
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber der aalglatten, auch sehr schönen realistischen Verarbeitung hätte ich etwas Witziges oder einen klitzekleinen "Aha"-Effekt hinzugefügt - z.B. einen "Lust" - Tropfen ...
Trotzdem eine schöne Arbeit.
Hat das
auch einen praktischen Nutzen? Kann man das Teil als Briefbeschwerer benutzen?
*guterbeitrag* sehr schöne Arbeit!
Äußerst gut gearbeitet. Fast so surreal wie die Zeichnungen von Martin van Maele. *maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.