Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Träume.................?
Nein, ich bin nicht Superman und will es auch nicht werden, doch wenn…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Superman..........

Nicht Superman..........
Hallo, hier mal etwas kurzes.......... :)

ich bin nicht Superman und will es auch nicht werden, doch wenn ich dich berühre, hebt mich dies empor, dann kann ich fliegen. Deine Brüste in meinen Händen zu halten und mit meinen Fingern deine Nippel zu necken. Die Schönheit deiner Lust beflügelt mich. So möchte ich dich ganz und gar erleben. Ist der Weg auch weit, meine Sinne trägt der Wind zu dir hinüber. So genau, das meine Zunge deiner Spalte einen Zungenschlag gibt, dies macht mich ganz zu Jack Costeau. Spreitze deine Schenkel, laß mich in dir tauchen, vollkommen möchte ich in dir untergehen. Deine Quelle erforschen, dich erfahren. Führe mich mit deinen Händen, ganz bestimmend. Sanfter könnte deine Anmut nicht sein. Und genug bekomme ich von dir nicht, denn du bist das Gefühl und Antrieb meiner Fantasien. Deine Weiblichkeit ist Ansporn für mich in dich zu stossen und gleichzeitig dich mit meinen Händen zu halten. Denn all das ist die Magie, der Zauber, der in dir liegt. Deine Erregung zu erleben ist wie dieses berühmte Lächeln aus tausendundeiner Nacht und meine Augen werden jene Sterne sein, die über dir schweben.
******ier Frau
35.883 Beiträge
In der Kürze liegt die Würze!

Schön. *top*
Danke !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.