Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...35 € Eintritt Für Paare 60€ für Männer



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*


-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)



*******k81 Mann
14 Beiträge
Liest sich eigentlich jemand
diese einfallsreichen bzw verzweifelten Suchanzeigen von 2 cent im Forum durch?

Kann doch nicht sein das da eine "Frau" oder Pärchen drauf reinfällt oder der es egal ist welches Männchen sie da besteigt! *wuerg*

Find das so krass..

Freu mich auf eine Party mit tollen Menschen in der Hoffnung auf zumindest (etwas) Stil & Etikette
suche junge Begleitung
möchte mal diesen Club besuchen, gerne mit Begleitung.
Bist du so unter 33 Jahre, und suchst jemanden.
Dann melde dich bitte *g*
Würde dich auf Wunsch auch abholen, und wieder wegbringen *zwinker*
Foto von meinem Gesicht, wenn du mich anschreibst.......
*****_ni Mann
6 Beiträge
vorfreude
Na ich freue mich schon. Werde das erste mal in Hannover dabei sein. Also bis nächste Woche.
suche partnerin für freitag.. ?
Würd mich freuen eine begleitung für freitag zu finden.. bin junge 24 jahre
ergänzung
Aber bitte eine weibliche begleitung
Schade
Wären gerne dabei gewesen ...
Euch einen sexy Abend und vielleicht bis zum nächsten mal
Lets Play together!!!! *dance* *schleck* *peitsche*
We
Really like to Play.
**********n_mel Frau
39 Beiträge
Jjjjaaaa
Freu mich auch schon laura honey *freu2* wir werden wieder ganz viel spass zusammen haben süße*anmach* *schleck* *kuss*
*****_ni Mann
6 Beiträge
das wird...
Geil..... *ggg*
Begleitung für freitag
Hey ladys.. falls hier eine mit dabei ist die noch begleitung sucht währe sehr interresiert... noch fahre ich alleine und dass ist nicht so schön.. :$ also vlt hat ja eine interesse *zwinker*
**********ieren Paar
41 Beiträge
Hi sweet_poison
Wir kommen auch aus Hildesheim.

Fahren so 20:00 los. Könnten dich vom cafe del sol aus mitnehmen. Meld dich bei Intetesse
Alice und Oliver
**********ieren Paar
41 Beiträge
Laura_22
Ich hab grad gesehen dass du auch aus Hildesheim bist. Also wir könnten zu viert fahren. Vier leute passen ins Auto *g*
Lg
begleitung
Ich komme egl aus stadthagen.. hildesheim ist schon ein kleines stück von mir aus.. aber lieb gemeint danke :))
an laura22_92
Wie schaut es mit dir aus laura..? Fährst du alleine oder suchst noch begleitung ?
**********n_mel Frau
39 Beiträge
@nur_diskutieren
Danke für euer nettes Angebot aber wir, laura und ich fahren selber *g*
Wir wissen noch nicht genau wann wir loskommen...
auf einen geil en abend *smile*
**********ieren Paar
41 Beiträge
Alice
Hat mir grad geschrieben, dass sie Freitag jetzt doch nicht kann :-(((
Vielleicht kann ich ja mit euch mitfahren?
Nur_diskutieren
Fahrt ihr getrennt?
**********ieren Paar
41 Beiträge
Nein
Wir wären zusammen gefahren. Aber Alice kann jetzt doch nicht mehr mit hat sie mir vorhin gesagt. Ich hab aber Lust auf die Party. Wir sind kein festes Paar aber kennen uns schon lange
******_bd Mann
486 Beiträge
Wieder abmelden
Leider muss mich Leider wieder abmelden wenn mann 250 KLM fahren, Hotel suchen muss und 3 bist 4 tage vor die Party immer noch nicht besättig Würde also glaube nicht das ich kommen kann wenn ich arbeit los währe vielleicht. aber bin Leider nicht. *g*
Also mein XXL und ich bleiben zuhause. viel Spaß am allen.
Freu mich schon
...die Partys sind der Hammer, freu mich auch schon wieder drauf...nett Sie oder Paar kann mir ruhig schreiben , vielleicht kann man zusammen an der Theke erstmal was trinken und sich kennenlernen...lg
Fahre ab Hamburg
Hallo Liebe Party Freunde. Fahre ab Hamburg...wer mit möchte, kann gerne mit;)
Fahr von WOB, aus los
an Chico2303
Ich bin an diesem Abend dort allein vlt. Hast du ja Lust mich kennen zu lernen und etwas zu quatschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.