Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

*******iss6 Paar
345 Beiträge
juhuu *freu*
freuen uns auf einen netten party abend mit vielen netten menschen
**********ieren Paar
41 Beiträge
Lulu
Ich (m) hätte auch Interese dich kennenzulernen!
suche
Also ich würd auch gern mit na begleitung hin... op pärchen oder eine sie währe mir beides lieb *g* lg
**********udess Paar
51 Beiträge
xD

Die ganzen suchanfragen hier, schick schick dass sollte ja heißen das es schön voll wird.

Bissl alkohol und dann klappt das ganze mit dem kennenlernen schon, ob im schaum oder im zelt oder sonstwo im club *ggg*

in diesem sinne bis morgen

greets kev&steffi
hallo
ich bin auch morgen auf die party allein . ich würde mich freue nett dame oder pärchen kennen zu lernen ..

lg james
begleitung/Fahrer gesucht.
Da mein fährst abgesprungen ist bräuchte ich noch jemanden Der mich aus bückeburg mitnehmen und. Wenn die veranstaltung Zu e de ist wieder zurück bringen könnte
**********ieren Paar
41 Beiträge
ich
nehme Dich mit
meld dich mal per nachricht bei mir dann gebe ich DIr meine Handynummer
lg
Oliver
Kommen aus Stadthagen.
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich...
...komme aus Nienstädt bei Obernkirchen....Bückeburg sind glaub ich nur 5 km von mir. Falls Du noch wen brauchst kannst gerne Bescheid geben.
LG
Marc
Neonazi Demo
Hallo ihr lieben,

für euch zur Info: Morgen findet in Bad Nenndorf die Demo statt. Die Aktion soll zwar erst morgen vormittag stattfinden, aber einige Straßen sind bereits gesperrt!
Plant eventuell eine etwas längere Anfahrt ein!
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Glg
Michèle&Hardy
********rBHV Paar
185 Beiträge
Wir müssen leider absagen
....uns ist leider etwas dazwischen gekommen. Wir hatten uns schon sehr gefreut, aber leider klappt es wieder nicht *snief*

Wir wünschen allen anderen aber dennoch viel Spaß morgen Abend *zwinker*

Lieben Gruß
DeuxAmourBHV
*******iss6 Paar
345 Beiträge
jaja
was dazwischen gekommen *pimper*
so sagt man das heute....... *haumichwech*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) ; -)*freu2* im Swingerpark Extra-3 sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Extra 3, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als Joyclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) ; -)*freu2* im Swingerpark Extra-3 sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Extra-3 besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns von vor dem Eingang. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
fahrer Gesucht :) !
Ich suche noch jemanden Der mich heute Abend aus bückeburg abholen könnte und mich am ends der Veranstaltung wieder zurück bringen könnte .. da ich leider niemanden anschreiben kann wäre es toll Wenn ihr euch bei Mir meldet g lea
**********ieren Paar
41 Beiträge
Lea
Ich biete es dir an. Musst mich aber hier anschreiben. Kann hier selbst nicht schreiben
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
Infos Infos Infos
Hallo erstmal an alle lieben Liebenden ,

Alle Männer die bis jetzt nicht bestätigt wurden.

*alarm* *alarm*

Bitte nicht erscheinen !!!!

Wir haben telefonisch soviele passend von Alter , das wir keine älteren Herren mehr Einlass gewähren.

Mein Job ist es die Balance zu halten.

Keiner hat mir geschrieben und mich nett um eine wildcard gefragt von den Herren der Schöpfung...

Jetzt leider zu spät. *snief*

Freuen uns auf eine Riesen Party mit heißen Leuten!!!!!

*anmach* *party* *hotass*

Kuss

Saschi
welche sie sucht noch eine Begleitung
der Abend wird schön .......
Absage
Leider müssen wir uns abmelden....können nicht an der Party teilnehmen.....:-(
Hatten uns so auf der Party gefreut. wir wünschen allen viel Spass..
Mary und Bert
*******k81 Mann
14 Beiträge
mit welch traurigen methoden bzw suchanzeigen sich hier manche männchen im joy positionieren...ist wohl genauso traurig und beschämend!

manche frauen haben allerdings nicht die möglichkeit ihr würstchen beim schlachter zu kaufen, *my2cents* und sehen daher erst das traurige ergebnis wenn es zu spät ist...und ja, manche hauen dann wohl ab, weil auch sie im leben dazulernen können..überlebenstrieb..gut wenn der noch bei mancher vorhanden ist, das ist bei vielen "..frauen" im club nicht so..wenn man sieht was sie dort an *wc* besteigen darf! *wuerg* bei soner "dose" gehe ich auch nicht bei..ergo..gibt keine guten krankheiten!
Es war ein mega Geiler abend!!!!!!! *cool*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
na ja ich frage mich ob sie es wirklich nötig hat wegen 5€ eine begleitung zu suchen, von der sie letztendlich nichts will- hm komische geschichte *gruebel*
**********gGood Paar
16 Beiträge
Die 3 Paare, die gestern mit meiner Frau und mir im Schaum getanzt haben mögen sich bitte bei uns melden 😊
***sh Paar
93 Beiträge
Schaum
Danke an das Team für den wundervollen Abend!

Der Schaum hat uns besonders gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.