Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blind-Erkennungsparty - Hattingen (26.07.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
blind-Erkennungsparty - Hattingen (26.07.2014)
Dich erkenn' ich mit verbund'nen Augen
Es ist nicht nur all-inklusive-Party, bei der ja bekanntlich für Euch alles drin ist - heute ist noch mehr drin:

*alarm* Es ist ein besonderer Spieleabend im STEINENHAUS angesagt! *alarm*

Grober Spielablauf:

Mehrere freiwillige Paare werden Augenbinden bekommen und müssen, nachdem sie von uns "neutral" bekleidet worden sind, Ihren Partner bzw. Ihre Partnerin durch tasten und fühlen erkennen.

Hinweis:

Bei dieser Spielbeschreibung handelt es sich lediglich um eine sehr grobe Angabe. Es sind einige Raffinessen eingebaut und Hürden zu nehmen, auf die wir hier zunächst nicht näher eingehen. Wir garantieren Euch aber, dass der Überraschungs- und Spassfaktor sehr groß ist.

Den Gewinnern erwarten sehr attraktive Preise !



blind-Erkennungsparty
Dich erkenn' ich mit verbund'nen Augen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
blind-Erkennungsparty



******114 Paar
19.498 Beiträge
Frau Reisa liebt den gepflegten Herrenüberschuss!!

Habt ihr Lust uns zu treffen? Bei Sympathie haben wir keine Anlaufzeit.
LG Und eine schöne Woche Rei & Sa
******114 Paar
19.498 Beiträge
Leider sind wir raus für Samstag ....euch allen viel Spaß
LG Reisa
********ieze Paar
122 Beiträge
Mehrere Männer
Wir suchen für heute einige spritzfreudige Männer.
Sprecht uns einfach im Club an.
LG Mike und Mieze *pimper*
**********tont2 Mann
1 Beitrag
> a n s p r e c h e n :
> hier spricht d e r Adi : ich bin etwa gegen 20.oo h bei danuta/ralf.beide wissen,
>wer ich bin ! " gefuehlsbetont " Ihr Lieben, hoffe auf tolle Stunden. l.g.Adi.
******Sex Paar
271 Beiträge
"Kommen" ....
heute auch... *freu2*
Freuen uns auf einen seeeehr abwechslungsreichen Abend. *zwinker*
*******Fun Mann
27 Beiträge
Bin etwa Neue in der club freue mich troztem auf ein schönen abend mal sehn was der abend so bringst !!😊😊
*********unden Paar
5 Beiträge
Es war super
Ein Rieses Danke an Danuta und Ralf es war ein super Abend in eurem Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.