Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?

*******onX Mann
265 Beiträge
@
dominater
die erfahrung mit den pseudos machen wir auch immer wieder. jedoch ist es nicht was wir wollen und das geben wir auch klar zu verstehen. und dann brechen diese dann auch schnell ein und sind aufeinmal nicht mehr das für das sie sich anfangs ausgaben.

wir wollen niemanden für den unterwerfung, demütigung und schmerz nur ein ertragen bedeutet ( um ggf. etwas anderes zu ereichen), sondern das es erregung und erfüllung für den jemand ist.
möglichkeit die devotion auszuleben mit uns, sich in sich selbst zu erfahren und zu spüren, fallen lassen, zu unterwerfen, den Schmerz zu spüren den der "richtige" sub sucht.

unsere partnerschaft ist gegenseitig und auf gleicher augenhöhe aufgebaut.wir sind beide dominant von natur aus.gleich und gleich gesellt sich gern.gegensätze ziehen sich nur für den moment an und diese momente werden zusammen gelebt.
das heisst uns gibt es nicht alleine und man bekommt auch nicht alles von uns. er f***** keine sub und ein sub f**** sie nicht. jedoch heisst das ja nicht das sub nicht gef**** wird, denn da gibt es andere möglichkeiten (z.B duch das hinzuziehen von zofe oder diener,etc)

allerdings scheint es schwer "richtige" zu finden......jedoch stirbt die hoffnung ja bekanntlich zuletzt *zwinker*
Bei uns
ist es die klassische Verteilung: sie dev er dom. Aber wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben ist es äußerst schwierig eine "echte" zweite Sub zu finden. Uns geht es auch nicht um wildes rumgef..... Da haben wir Angebote genug. Wobei die Ernsthaftigkeit von unserer Seite aus nicht überprüft wurde, da wir daran kein Interesse haben. Die Erfahrung von Doublehot kann ich nur teilen. Nichts desdo trotz bin ich der Meinung, dass ein Gleichgewicht an devoten und dominanten Menschen herrscht. Das, zu sich und seinen Neigungen zu stehen ist der Knackpunkt. Unabhängig ob Dorf oder Stadt.
****_by Frau
40 Beiträge
eine noch kleinere nadel im heuhaufen
... zu suchen ist, wenn eine dominante frau gesucht wird für eine dev frau, die in den anfängen steht, manches im kopfkino hat, vieles noch nicht erlebt hat,a ber neugierig ist und dazu eine einerseits erfahrene domfrau möchte, die aber andererseits auch noch platz für geemeinsame neue entdeckungen hat...

mühsam mühsam,
aber die hoffnung ist da.....

lg uhle
****ky Frau
88 Beiträge
Ohjaaa... @uhle Du hast sowas von recht!!!
Da muß ich dir recht geben,ich hab immer gedacht das es einfach
ist eine Fem Dom zufinden,aber leider leider ist es einfacher
mental eine Wurst Knacken zulassen!!!
Ich würde auch gerne meine Fantasien ausleben aber irgendwie
melden sich nur Kerle oder Paare!!! *snief* *snief2* *heul* *traurig*
es ibt Sie ...die weibliche DOM; Herrin
wie man sehen kann gibt es sicherlich die weibliche Dom.
nun,,,,,
es stimmt es gibt tatsächlich sehr wenige dominante frauen....ich denke mir mal das es mit zu tun hat das es schon so vorgegeben ist männer müssen dom sein frauen dev....aber ich zum beispiel bin eine dominante frau mit einem grossen hang zum sadismus....ich denke mehr frauen sollten sich trauen ihre dominante seite aus zu leben...lg cat
hmmm

komische vergleich teilweise....
Also ich kann nun für mich sagen das es mir nix bringt einen mann zu erniedrigen oder ihm schmerzen zu zufügen. Das erregt mich in keiner form. Ich finde das im gegenteil viel schöner und bringt mir viel mehr was. Vielleicht ist es wirklich so dominant im Beruf und als ausgleich dev. Keine ahnung allerdings kenne ich ganz viele die in dem bereich in dem ich arbeite dev sind.

Aber warum das nun in deiner region nicht so ist das kann ich dir nun gar nicht beantworten *g*

Federchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.