Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
2846 Mitglieder
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
362 Mitglieder
zum Thema
Chateau House Night- Special - Quesitz (31.01.2015)42
Nur für Paare! Chateau House Night Spezial. Jeden letzten Samstag im…
zum Thema
Chateau House Night- Special - Quesitz (27.09.2014)36
Nur für Paare! Chateau House Night Spezial. Jeden letzten Samstag im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House Liason - Quesitz (15.11.2014)

********Inez
Themenersteller 
House Liason - Quesitz (15.11.2014)
Der Onkel ist liiert !
Ein neuer musikalischer Meilenstein in der hedonistischen Tanzszene ist geboren. Eine wahre Ost/Westachse bahnt sich ihren elektronischen Weg und wird eure Synapsen aufs Äusserste erfreuen.

Der Onkel ist froh jemanden an seiner Seite zu wissen der nicht nur toll aussieht , sondern auch wie er ,selbst es liebt , Menschen durch elektronische Tanzmusik glücklich zu machen !

Ich hoffe auf ganz viel Support , wenn wir gemeinsam das Chateau rocken werden . Es gibt alle Facetten der elektronischen Musik , dazu ganz viel Freude an Erotik und am Anderssein . Feiert und liebt mit mir meine neue musikalische Liebe und wir schlagen erneut, eine neue legendäre Seite im Chateau Inez auf .

Es gibt Lasershow satt !!! dazu ein opulentes Kalt- Warm - Buffet , Markengetränke , das attraktivste Publikum Mitteldeutschlands , jede Menge Party Pur !!!!

Einige bauliche Neuerungen in der Main Area sind bis zu diesem Datum bereits abgeschlossen !!

Folgende " gestörte und geile " Styles werden an diesem Abend erschallen !!!

Deep , Classics, Tech , Progressive , Melodic House usw. - also eine ziemlich breite Palette.

Wir bitten an diesem Abend um ein sexy , verrücktes Partyoutfit , keine Blue Jeans und Holzfällerhemden !!!!

Spontan wird es die eine oder andere Showeinlage noch geben , ab 23 Uhr hält der Onkel noch ein "Lebendes Buffet " für euch bereit !

Mitfeiern Pflicht , icke freu mir jetzt schon wie Bolle drauf ! Carpe Noctem - Nutzen wir die Nacht !

In Liebe und Respekt , euer Chateau Inez , der liebe Onkel Onkel und die Djane Latia

House Liason
Der Onkel ist liiert !

Quesitz, Sachsen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
House Liason

********Inez
Themenersteller 
Meine neue musikalische Liebe !!!!
Meine Electronicgöttin !!!!
*freu*
jepp
sie ist die Beste, die Latia !
******y73 Paar
Gespannt
Na so langsam füllt sich ja die Gästeliste. *top*
Sind gespannt auf Beules neue Liebschaft und freuen uns auf eine geile Party!

Glg Harmony
********el28 Frau
freude....
Ich freu mich schon riesig auf den abend/die nacht.Hoffe auf ne geile Party und viel Spaß.....
**********tlauf Paar
Wird - wie immer……
……ne geile Party - da sind wir uns sicher.
*******you Paar
Freu
Freuen uns wieder auf eine geile Party mit super Leuten. Kussi bis Samstag Chris und Nancy *dance*
*******2007 Paar
Die neuen
So es ist beschlossen wir werden euch morgen mal besuchen kommen *zwinker* mal schaun ob ihr mit unseren Stammclub mithalten könnt *freu* lg J&B
Spannung-Spiel-Überraschung
Auch wir wollen Euch am Samstag das Erste mal besuchen.

Sind schon gespannt was uns erwartet . *freu2*
*******ange Mann
Mitfahrgelegenheit aus Chemnitz
Wer nimmt mich gegen Unkostenbeteiligung aus Chemnitz oder Umgebung mit?

Suche nette Begleiterin ohne irgendwelche Verpflichtung beiderseits..
*******you Paar
so
So zu gestern Abend. Erstmal Hammer Hammer geile Party wie immer super Musik und danke an das ganze Inez Team Ihr seit die besten . *top*
********ar04 Paar
Wir schließen uns an... Hammer Geile *party* LG.
**********Beast Paar
Mucke
ein Mega-Thanx an das komplette Inez-Team!

Die edle Housemusik, welche gegen 0300 von der neuen Electrogöttin "Djane Latia" gelegt würde, könnte man auch schon früher zum Anheizen ausprobieren. *top*
********el28 Frau
wow.....
War eine Hammer geile Party.Super Stimmung und geile musik.Ganz besonders Danke ich einer Männlichen Person des mir den Rest Abend schön versüßt hast.Doch leider weiß ich hier drin nicht mal seinen Name um Kontakt zu ihm auf zunehmen.Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt ihn....
Er hatte klatze,War schon etwas älter,eine hellen Hose hatte er an und ein leicht blau geöffnetes Hemd.Bitte um hilfe......danke....
***la Frau
Auch von mir ein großes Dankeschön...
... für eine super Party!!

Mucke: besser geht's bald nicht mehr
Personal: spitze wie gewohnt

Und ein extra Danke an die vielen Naschkatzen, die zwei Claudi's, die sich so toll um mich gekümmert haben und die vielen tollen Menschen, die diese Party so genial gemacht haben!

LG Darla
wir schliessen uns an, war ne geile party wie immer, bis auf einen penetranten solotypen der es einfach nicht verstehen wollte, dass wir kein interesse an ihn hatten und er dann ziemlich frech und beleidigent wurde, was wir dann aber schnell geklärt hatten...
freuen uns schon mächtig auf die heleneparty am 6.12.
bis denne
glg. carmen & matze *party*
Party am 15.11
Schließen uns gern dem Voting mit an. Soloherren empfanden wir aufdringlich, wie Haifische im Goldfischteich, ein Nein wurde oftmals nicht als Nein verstanden und zerstörte die erotische Atmosphäre. Ansonsten war es eine geile Party.
*******aar Paar
Hammer!
Danke Beule, das war wieder sensationell!!! *spitze* Jetzt wissen wir, was wir den ganzen Sommer über vermisst haben, Cabrio fahren allein macht nicht glücklich *zwinker* Du bist der Beste und deine Göttin war der Wahnsinn! *yo*
Danke auch an das ganze Inez Team - ihr seid wieder gelaufen wie die Hasen, um alle glücklich zu machen *top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.